wie verbaue ich Tagfahrleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wie verbaue ich Tagfahrleuchten

      Hallo ich habe hier Tagfahrleuchten und wollte sie verbauen. Habe gehört das die tagfahrleuchten beim einschalten des abblendlichts ausgehen müssen wie schließe ich diese denn an den kabelbaum an??

      oder wie bekomme ich raus ob mein steuergerät diesen anschlus schon hat??

    • Dass dein Golf zwei Versionen von Tagfahrleuchten bereits im Steuergerät (zur Nutzung mit Abblendlichtscheinwerfer) integriert hat, weißt du aber, oder?!

      Such einfach nach TFL...

      Gruß

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    • Hey!

      Ich glaube was HamptiDampti mit der Suche nach dem TFL meinte, dass du das mal in die Such im Forum eingeben sollst, und dich dann mal ein bisschen belesen sollst.

      Ansonsten kann dir das dein Händler sagen, ob du das TFL nur dazu codieren brauchst.

      Grüße

    • Ich glaube was HamptiDampti mit der Suche nach dem TFL meinte, dass du das mal in die Such im Forum eingeben sollst, und dich dann mal ein bisschen belesen sollst.
      Richtig! Oder auch hier: golfv.de/board56-elektronik-al…+Tagfahrlicht#post1188525

      Das sind halt einfach Funktionen, die man im Steuergerät per VAGCOM oder ähnliches freischalten lassen kann. Und schon hast du Tagfahrlicht :thumbsup:

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.