Bremsen neu aber klakendes Geräusch.Ist das normal?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremsen neu aber klakendes Geräusch.Ist das normal?

      Hallo, habe eine Frage. Habe einen vierer Golf 4motion gekauft und es wurden die Bremsen neu gemacht, wohl nicht alles aber Klötze und Scheiben. Funktionieren super, doch rechts vorne ist ein klaken zu hören, wenn ich beim schnelleren fahren bremse. Im Stand wenn man auf die bremse drückt ist nichts zu hören. Beunruhigt mich etwas, weiß jemand was das sein könnte und was oder ob man was machen muß.Danke für eure Hilfe! :S