Reflex-Silber zu langweilig

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reflex-Silber zu langweilig

      Hallo Zusammen..
      Reflex-Silber gefällt mir im großen und ganzen sehr gut aber i-was stört mich..Habe mir überlegt, Effekte lackieren zu lassen...
      Hat jemand Vorschläge oder Anregungen? Am liebsten hätte ich Effekte in schwarz und rot...:)

      Basis:
      Reflex-Silberner Golf IV (3 Türer)
      Felgen sind Alutec Cult 5 in 16" (Schwarz-Silber)


      grüße

      Lieben Gruß
      Eice

    • Von solchen Bildchen auf dem Lack halte ich eigentlich nichts.

      Ich weiß nicht, ob du auf DMAX schon mal "Overhaulin" gesehen hast. Da kannst du dir auf jeden Fall gute Ideen holen.

      Ich finde z.B. zum Silber gut passend, einen schwarzen Doppelstreifen, der leicht seitlich versetzt von der Front, übers Dach bis runter zur Heckklappe geht, gar nicht übel. Heutzutage kann man sich das auch kleben lassen.

      Die Frage ist aber, ob sowas zum Golf passt. Sowas müsste man sich vorher mal auf dem Rechner ansehen.