Zahnriemen verrutscht, oh mein Gott!!! :(

  • nein, ich verstehe das nicht falsch was du sagst, gespart habe ich aber nicht am falschen, das war nur ein engpasszeitproblem,


    ich mache meine wartungen normalerweise regelmäßig, da ich aber in letzter zeit mehr freizeit hatte, war ich sehr oft unterwegs, und machte tausende von kilometer in wenigen tagen, ich dachte das müste noch reichen bis ich wieder daheim bin. Hat aber nicht gereicht! : :thumbdown:



    also, bitte vertraut den vw nicht, sondern wechselt die teile so, wie es im bordbuch steht.


    ich vertraue nur mercedes w111 280 se, der hat meinen opa noch nie im stich gelassen, meinen dad auch nicht, und ich fahre das auto ab und an, bin aber zufrieden mit der qualität :thumbup:

  • wer vw und mercedes vergleicht...der is irgendwie eh falsch gewickelt ;)


    ich würde einen zahnriemen von grund auf tendenziell eher früher als später wechseln lassen.


    mercedes hat nen anderen anspruch. aus meiner sicht sind die fahrzeuge von mercedes auch großteils für eine andere altersklasse bzw klientel als z.b. ein golf oder ein scirocco gedacht. für mich käme statt einem golf sicher kein mercedes in frage...das is ein ganz anderer style.


    wer einen mercedes oder einen bmw kauft und glaub, er sei dann frei von problemen und fehlern und erhählt einen besseren service...ich vermute..der wird sich wundern ;)


    wenn ich so was les "ich und meine freunde..wir halten zusammen und kaufen keinen vw mehr"....schüttel...omg


    ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • wer vw und mercedes vergleicht...der is irgendwie eh falsch gewickelt ;)


    "Früher" vllt, ja, aber heute will VW doch auch in der Oberen klasse mitschwimmen... Bei den Preisen kann man es nämlich meinen :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!