kollerrabi´s Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kollerrabi´s Golf

      Hallo Gemeinde,
      Nach langen hin und her habe ich mich auch mal dazu entschlossen ein paar Bilder meines Schatzes zu hier vorzustellen ....
      Handelt sich hier um einen jungen Sportliner der im Jahre 2005 erbaut wurde ,102 Ps mitsich bringt sowie eine das komplett Packet des handelsüblichen Sportline
      Gemachte 'Änderungen sind:
      R32 Heckleuchten

      Xenon Look Scheinwerfer
      45/35mm Eibach /Sportfahrwerk
      R32 Sportlenkrad mit rother Naht
      und halt ein paar kleine Augenstecher für den Innenraum...
      Es sollen noch im Laufe des Jahres die komplette R32 Frontschnauze dran kommen sowie der Komplette R32 Heckansatz sowie 2 Endschalldämpfer Org vom R32



      und im Innenraum

      Ich muss mal sehen ob ich noch ältere Fotos finde von meinen Golf
      Hoffe er gefällt euch genauso gut wie mir :P
      Viele Grüße Kommentare sind ebenfalls erwünscht
      Weitere Bilder folgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kollerrabi ()

    • moin jan ;)
      gut stehr da. die tieferlegung ist echt mit den felgen eine augenweite. gefällt mir sehr gut.
      wenn mir uns sehen dann kann ich es auch mal live sehen.
      so und hop hop weiter gehts ;) wir wollen ja mal nicht zum stillstand kommen :D:D

      lg aus le
      flori



      german engineering on board
    • Soo, jetzt mal ein richtiger Kommentar! ;)

      Also die Felgen samt Ieferlegung sehen echt stark aus! Finds auch gut, dass du die sdchwarzen hast :D. Aber jetzt solltest du dir Reifenglanz zulegen, mit schwarzen Felgen sieht der Reifen immer so alt und gammlich aus ;).
      Das GTI-Lenkrad passt auch prima rein, was ich nicht gedacht hätte bei deiner hellen Innenausstattung. Weiter so! :thumbup:

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • geile basis und super geile innenausstatung
      was willste an der karosse ändern?

    • Vor habe ich noch den Kompletten R32 Frontstange/Grill sowie die Mittige R32 Aussparung samt Heckschürze und dann TFL reinbringen :thumbup: und dann muss aúch mal gut sein ...

    • Von innen sieht es ja sehr geil aus :D
      Von aussen ist es ausbau fähig. aber gefällt mir auf jedenfall gut. WEiter so :D

      Lieben Gruß
      Sven

    • da gibt es ja auch Überblicklose Artikel der Firma, was ist denn besonders empfehlenswert ? .... dachte an ne Art Wachs wo das wasser gleich wieder aprallt