Jubi Heckansatz eintragen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jubi Heckansatz eintragen

      Hallo,

      ich weiß das Thema wurde schon sehr oft besprochen. Ich möchte auch keine Diskussion über Sinn und Unsinn.

      Wer hat den originalen Jubi GTI Heckansatz mit der Nr.: 1J6 807 521 D GRU an seinen "Standard" Golf montiert und auch eingetragen. Ich habe schon viel über die "Unbedenklichkeitsbescheinigungen" gehört. Leider will mir VW keine ausstellen.



      Also, bitte melden, falls eingetragen,



      Gruß,



      Wassertrinker