1,4er (160PS) auf Gas umrüsten - geht das??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1,4er (160PS) auf Gas umrüsten - geht das??

      Hallo zusammen,

      ich hab mir die Frage gestellt ob man den 1,4er (160PS) auf Gas umrüsten und wollte mal wissen ob es da schon Erfahrungen bzw. Informationen gibt.
      Ist es überhaupt möglich??

      Vielen Dank für eure Antworten!

      VCDS-Codierungen --> PN/Email :D

    • Soweit ich weiß brauchst Du entweder die Freigabe von VW oder musst den Motor umbauen lassen (wegen der Ventilsitze glaub ich).

      Über eine Freigabe von VW ist mir nix bekannt.

      Gruss Frederik

      Gruß Frederik
    • kann leider auch kein ja/nein sagen!!! aber wenn du viel autobahn und volllast fährst FINGER_WEG von gasumbau!!!

      gruss martin

      gruss martin

    • RE: 1,4er (160PS) auf Gas umrüsten - geht das??

      BadBoy99 schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich hab mir die Frage gestellt ob man den 1,4er (160PS) auf Gas umrüsten und wollte mal wissen ob es da schon Erfahrungen bzw. Informationen gibt.
      Ist es überhaupt möglich??

      Vielen Dank für eure Antworten!
      Der 1.4er 160PS ist doch ein Direkteinspritzer, oder? Dann geht das nicht.