Wo befestigt ihr euren "Golf Treffen Aufkleber"?

    • 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo befestigt ihr euren "Golf Treffen Aufkleber"?

      Moin Jungs!da das mein erstes Treffen mit euch wird wollte ich mal ne kleine Umfrage machen wo ihr erfahrungsgemäß eure Aufkleber für das Treffen befestigt.kann mich noch nicht so richtig entscheiden...Heckscheibe,Hintere Seitenfenster,Kotflügel oder sonst wo hin?bin auf eure antworten gespannt!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Ich habe Bilder von dbpacos Wagen gesehen, auf dem er die Aufkleber an den Türen aufgeklebt hat. Leider finde ich das Bild hier nicht mehr :S
      Sah schon sehr cool aus.

      Wo ich meine hinklebe weiß ich aber auch noch nicht so genau..leider beißt sich das Rot im Aufkleber ein wenig mit meiner Wagenfarbe :whistling:

      Edit: Hier habe ich aus Kaufis Galerie mal ein Bild geklaut (hoffe das war ok):

    • HI

      Also eigendlich gehören die auf die Türe.
      Und soweit ich mich errinnern kann haben da auchimmer alle Ihr hin gemacht.
      Schaut einfach geil aus.

      Kaufi hat bestimmt Bilder

      Gruß Andy

    • Ich hätt da ja mal ne Frage *g*
      Wie gut läßt sich denn der Kleber wieder vom Lack entfernen?
      Vor allem, wenn er länger schon geklebt hat? Bin mir noch nicht sicher, wahrscheinlich aber wollt ich die Kleber direkt anbappen, sobald sie ankommen *g*

      Greetz,
      Dream

      Dem Wolf seine Daten: MKB: AKQ / GKB: DUW / LC: LC6M
      Bisher geändert/erweitert: FFB, W8-Innenleuchte, Schwarze R32 Look-Scheinwerfer, OEM RüLi rot/schwarz/rot, OEM Klarglas-Seitenblinker, Brillenfach Fahrerseite, HU Clarion DXZ788 RUSB
      In Kürze: Aero-Heckwischer, Rep-Kit Spritzdüse hinten
    • Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Die gehen gut wieder ab. Und wenn man sich Mühe gibt kann man die danach auch wieder verwenden. Ich hab die Aufkleber der letzten Sommertreffen auf meinen Putzeimern. :D

      Und noch was an alle. Die Aufkleber gehören auf die Türen und nirgends wo anders hin. :thumbup:

    • alles klar chef! :thumbup::thumbup::thumbup: kannst du mir die maße sagen wo genau sie an der tür sitzen solllen????nein,kleiner scherz..... :D

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • huettmaster schrieb:

      alles klar chef! :thumbup::thumbup::thumbup: kannst du mir die maße sagen wo genau sie an der tür sitzen solllen????nein,kleiner scherz..... :D
      Man nehme abstand zwischen Spiegeldreieck und Seitenleiste: teilt diesen durch 2.
      Danach Radius des Aufklebers bestimmen.
      Nun ziehste Ergebnis 2 von Ergebnis 1 ab und hast den Abstand zwischen Spiegeldreick und Seitenleiste zum Aufkleber.
      Nun die Mitte des Spiegels bestimmen und eine zum Boden rechtwinklige Linie denken...dort sollte auch die Mitte des Aufklebers sitzen.
      Beim draufkleben darauf achten das er nicht verdreht ist :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Und wie bereits gesagt wurde..die gehören an die Türen ^^
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • SInd keine Magnetaufkleber sondern ganz normale Aufkleber!

      Finde aber das die Aufkleber, da sie ja diesmal rund sind, mittig auf der Tür besser aussehen würden

      Gruß Daniel !

    • Moin,

      Das mit der Magnetfolie ist mir auch schon in den Kopf geschossen, geht das gut, hält das und wo bekommt man solche Folie her??

      LG Bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • bigfootHH schrieb:

      Moin,

      Das mit der Magnetfolie ist mir auch schon in den Kopf geschossen, geht das gut, hält das und wo bekommt man solche Folie her??

      LG Bigfoot


      folie gibts bei ebay zu hauf..

      hält super solange der untergrund nicht gespachtelt ist :( ansonsten hat es bisher immer top gehalten. bei 250 wirds wahrscheinlich schwierig, aber die meisten folien sind bis 200 ausgelegt!
    • mal ne frage bin neu hier wo bekomm ich denn fürs treffen die aufkleber her ? und wie sehen die in groß aus ???

      und wenn wollte ich 4 stück haben

      das wäre nett wenn mir einer das beantworten und mir vill eine nachricht schreiben könnte danke =)

      ps. zu den folien die bekommt man eig. immer bei einem guten laden die autos bekleben da habe ich auch meien her für die firma udn die halten super =)

      Wer später Bremst ist länger schnell :P
      Wer langsam fährt wird länger gesehen :P