Jetta 5: Innenverkleidung Heckklappe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetta 5: Innenverkleidung Heckklappe

      Kann mir irgend jemand bitte sagen, wie man die Verkleidung an Heckklappe abkriegt? Da ist wohl anscheinend ein dünner Draht in der Karosserie und ein Plastikhalter an der Verkleidung. Aber wie ich die voneinander lösen soll, ist mir ein Rätsel. Wird von Modell zu Modell immer komplizierter...
      Danke für eure Hilfe.

      P.S.: Wieso kann man als Präfix nicht "Jetta" wählen?

    • das wüsste ich auch zu gerne.möchte mein rückfahrlampe wechseln und weiß nicht wie ich die verkleidung runterbekomme.weiß das irgendjemand?

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • EDIT:im unteren bereich ist sie nur mit metallklipsen befestigt.oben habe ich dann nicht mehr geschaut da die rückfahrlichtlampe ganz einfach gewechselt werden kann.die verkleidung ist in dem bereich nämlich eingeschnitten!da hat vw echt mal mitgedacht!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!