13.06. Tikihulacars Summermeeting 2009

    • West

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 13.06. Tikihulacars Summermeeting 2009

      Auch in diesem Jahr werden wir unser Sommerfest veranstalten, dazu möchten wir natürlich auch das GolfIV.de Forum, deren Freunde und Familie einladen.


      Die Lokation wird, wie auch im Jahr 2008, das rießen Gelände des Vespa-Clubs in Kleinostheim sein.
      Nach dem wir im Jahr 2008 eine unglaublich große Besucherzahl hatten, musste wir unser Summermeeting ausbauen und haben jetzt 3 mal soviel Platz zur Verfügung um noch mehr Besucher und noch mehr Fahrzeugen es möglich zu machen einen wunderschönen Nachmittag/Abend zusammen mit Freunden, Familie und Interessensgleichen zu verbringen.

      Also es gibt ausreichend Platz um eure Fahrzeuge auszustellen. Es ist jeder Herzlichwillkommen.

      Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

      Es wird auch ein Tikihula-Award an die 10 schönsten Fahrzeuge vergeben.



      Wir freuen uns über euer Erscheinen!


    • kann nur jedem Empfehlen zu unseren Treffen zu kommen, wir hoffen dass es genauso reich besucht wird wie lettes Jahr.

      low for live...

    • So diesen Samstag ist es soweit, unser Summermeeting 2009 beginnt um 15 Uhr. Es ist super sonniges wolkenloses Wetter gemeldet.

      Tikihulacars ist nicht nur ein Club, sondern eine Art zu leben. Teile diese Lebensart mit uns!


      Also es gibt ausreichend Platz um eure Fahrzeuge auszustellen. Es ist jeder herzlich willkommen.


      Die Firma UNIQUE Autotechnik wird kostenlose Codierungen & auch kostenlose Tachoprogrammierungen anbieten. Unsere Sponsoren wie die Firma Streetec, CarHifi Station, DR-Refine und Alutech etc. werden auch vertreten sein. Sie werden für euch alle Fragen beantworten und euch mit ihrem fachlichen Know-How unterstüzen.Bei uns könnt ihr Firmenkontakte knüpfen und vielleicht dadurch das eine oder andere Vorhabenzukünftig eher in die Tat umsetzen.
      Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.


      Es wird auch ein Tikihula-Award an die 10 schönsten Fahrzeuge vergeben. (unsere Fahrzeuge sind von der Bewertung natürlich ausgeschlossen)

      15.00 Uhr Empfang und Begrüßung der ersten Gäste.

      17.30 Uhr Vergabe der 10 Tikihulacars Awards 2009

      (es werden alle Besucherfahrzeuge bewertet)

      18.30 Uhr akustische Gitarrenklänge live by Chris Wittig

      20.00 Uhr gemütlicher Smalltalk am Lagerfeuer

      * open end