Sharkantenne nachrüsten!??!

  • Der Empfang ist einwandfrei, keine Unterschiede zu der langen Antenne feststellbar :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Genau, ich habe sie in schwarz. Schau dir mal folgende Artikel-Nr. 110314584459 bei Ebay an.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • hab mir jetzt die kurze schwarze antenne bei atu gekauft.ist knapp 5cm lang. empfang ist genauso gut wie vorher mit der langen vw "peitsche" :)


    ja ich weiß auch das atu nur mist verkauft aber für ne antenne reicht es gerade noch...

  • Also ich habe mir die Navi-Flosse von Audi auf das Dach gemacht. Habe diese auf Radio-Empfang umgebaut. Funzt super. Muss dazu sagen, dass ich vorher diese Stab-Navi-Kombi drauf hatte, sonst geht das mit dem Umbau nicht.

  • Hey,


    hab mich mal ein bisschen über die Foliatec Antenne informiert, also wenn die wirklich so gut ist, wie es überall steht ist es ne wirklich günstige Alternative für mich.


    Ich glaube ich werde die mir bestellen... oder weiß zufällig jemand, ob es dir auch irgendwo in nem Laden gibt (Conrad, ATU o. ä.)??? (Ich meine diese hier: https://www.ebay.de/itm/270377875317/ (Affiliate-Link))


    Danke

  • Gibts unter der Ebay-Nr. 110314584459 günstiger. Da hab ich meine auch her.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Bullet78: Ich glaube ich werde die bestellen, obwohl angeblich Stahlgruber die auch vertreiben soll. Und ich kenn wiederum jemanden, der bei denen richtig gut Rabatt bekommt :whistling: . Kannst du mal ein Bild einstellen, damit man mal sieht, wie das aussieht... Danke im Voraus


    Grüße

  • Hey,


    ja bitte machen, würde mich wirklich interessieren...


    Danke schon mal für deine Mühe


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!