4.09. bis 6.09. Pirelli Tuning Award 2009 in Crailsheim

  • Hi Leute,


    habt ihr schon mal beim Pirelli Tuning Award mitgemacht? ich denke, ich werde mich dieses Jahr mal bewerben, mehr als nicht eingeladen werden kann man ja nicht :D


    Wer von euch macht mit? Hab mir mal die Bewerber auf www.pirelli-tuning-award.de angeschaut, sind schon einige gute dabei, aber nix gegen mein Auto :P Bis 15.6.09 kann man sich dort noch bewerben und das Event findet am 04. bis 06.09.09 statt.


    Wird bestimmt voll cool :thumbup:

  • ist an sich schon ne sehr geile veranstaltung mit vielen sehr hochkarätigen Autos... hin und wieder gibts böse Zungen die bzgl der Bewertungen von schiebung etc pp sprechen aber ich denke so gut wie jeder Wagen der dort mitmachen darf ist wirklich eines der TOP cars aus deutschland.
    ich weiß das die sich auf jeden fall immer viel mühe geben bei der veranstaltung und es wohl auch richtig spaß macht...


    allerdings würde ich mir mit einem "normal" getunten wagen da nicht viel hoffnung machen überhaupt teilnehmen zu dürfen.
    auswahl erfolgt ja über ein voting im geilekarre forum soweit ich weiß.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • also ich hab gelesen, dass das die leser von autobild entscheiden. es werden ja 50 eingeladen, wenn ich mich nicht verlesen habe und auf der homepage sind grad mal 59 bewerbungen, wobei viele einen "normal" aufgetuntes auto vorstellen :)


    Also man kann es ja mal probieren, mehr als Nicht-Einladen wird wohl nicht passieren und vielleicht hab ich sogar ein wenig glück und werd eingeladen, soll auf jeden Fall gut abgehen bei dem Event ;)

  • nunja die bewerbungsfrist geht ja auch noch bis zum 15.juni... schau dir mal aus den letzten jahren die Fahrzeuge an die teilnehmen durften... bzw speziell die aus dem Golf4/5 Bereich und dann rechnest nochmal nach... ;) aber bewerben kost ja nichts von daher nur zu :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Werd morgen auch anwesend sein,


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • sind mal geile Bilder :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!