Komplett Packet R32 Heck/Front etc TN Frage

  • Hallo Gemeinde,
    Möchte mir das Komplette Packet für mein Golf 5 besorgen Heckansatz R32sowie einen exellenten passenden Auspuff /Front mit Grill ...
    Bitte euch daher mir mal ein paar Infos zu geben wie es aussieht mit Schlossträger uisw...
    Wenn möglich die TN inkl. Preis unlackiert/Lackiert
    Möchte mich nähmlich nicht vom VW Autohaus übern Tisch ziehen lassen,weil unsere Händler hat so seine negativen Geschichten
    Habe ja den Golf 5 Sportline Bj 05
    Danke euch schonmal im Voraus
    Liebe Grüße

  • grüße jan.


    ich nehm mal wieder das thema auf, da ich ja weiß das du die teile gern haben magst.
    sei mir nicht böse aber die tn vom auspuff weiß ich nicht. hoffe die tn's sind richtig.


    Front:
    1K0 853 665 M 9B9 Lüftungsgitter Satinschwarz links R32
    1K0 853 666 K 9B9 Lüftungsgitter satinschwarz rechts R32
    1K0 853 651 L 3Q7 Kühlergrill
    1K0 805 915 C 9B9 Halter für Spoiler satinschwarz R32
    1K0 807 217 H GRU Verkleidung für Stoßfänger grundiert vorn R32
    1K0 807 717 F GRU Zierleiste für Stoßfänger grundiert Links R32
    1K0 807 718 F GRU Zierleiste für Stoßfänger grundiert Rechts R32
    1K0 853 950 G Schliessteil rechts vorn R32

    Heck:
    1K6 807 739 - Befestigungsplatte links
    1K6 807 740 - Befestigungsplatte rechts
    1K6 807 433 C GRU Spoiler grundiert hinten R32
    1K6 807 568 9B9 - Blende für Abgasendrohr mitte unten (satinschwarz)
    1K6 807 441 E 9B9 - Abdeckung für Abschleppöse rechts unten (satinschwarz)


    Reflektoren:
    1K6 945 105 - Rückstrahler links
    1K6 945 106 - Rückstrahler rechts


    lg flori
    ps.: wenns verbaut ist machen wir mal zusammen fotos



    german engineering on board

  • Ein Traum danke dir ... kann mir jemand noch die TN rausrücken von den R32 Auspuff ...
    Dankeschön

  • 1K6 253 181 JQ


    laut E.TKA der Mittel- und der Endschaldämpfer. Ich kann dir aber nicht sagen, ob es den ESD allein auch gibt bzw. was der dann kostet. Die beiden Teile stehen bei mir für 766,36 € inkl. Märchensteuer drin.

  • original r32 msd esd etc. passen alle nicht bei deinem es sei denn du hast nen 4motion. durch das 4motion ist der unterboden anders gestaltet durch die andere ha etc. so das das beim normalen 2wd fronttriebler alles nicht passt. musst einen esd im r32 design aus dem zubehör nehmen. bin auch gerade auf der suche. ein paar hersteller die den passenden esd bauen wären z.b. Fox, Ragazzon und bn-pipes

  • mööp mööp jetzt steh ich aber aufem Schlauch das sag ich euch ... ;)


    Das heisst jetzte das es nicht passt mit der mittleren Aussparung oder wie ? Wo gibts denn das passende Teil außer beim VW Händler ?


    Bitte um Antwort

  • keine sorge der heckansatz und die blende mit den mittleren rohren passt :D


    nur die original r32 auspuffanlage passt nict weil halt allradler... nur nen esd brauchst du dann aus dem zubehör

  • und welche 2 Endrohre passen denn Firma/Kostenpunkt/etc und welche sehen richtig schick aus mit den kompletten Heckansatz ?

  • hi wie gesagt die firmen ragazzon,bn pipes und fox bauen die passenden esd. musst mal kurz im netz die preise checken. hab nur die fürn gti im kopf und die sind meist etwas teurer als die fürn 1,6er

  • So leid es mir auch Tut aber ich hab nix passendes Gefunden könnte ich um Links bitte für einen Mittigen Auspuff mit R32 Heck ? Danke schön

  • hi


    ist doch nicht so schwer :)


    Fox


    ragazzon


    bn-pipes


    beim bn-pipes weiß ich nicht ob er auf deinen passt...

  • Hallo
    Da es nun bald so weit ist und ich mir ein kosten Voranschlag machen lasse wollte ich nun wissen ob Flori die richtigen TN aufgeschrieben hat , weil ich ja nun zum Freundlichen Fahren will


    Bitte wnn möglich um Korrektur
    Lieben Dank


  • Ich nochmal die Lüftungsgitter vorne Links/rechts sind doch zu oder? weil ich keine Nebelscheinwerfer besitze...
    Wie lautet den die TN für die Schlossträger ?

  • ja die gitter sind geschlossen. beim r32 gab es nsw nicht zu bestellen deswegen gibt es auch nur geschlossene gitter.


    welchen esd hast denn jetzt genommen? ich hab mir den ragazzon bestellt. müsste freitag da sein und dann baue ich auch um

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!