Endstufe hat ständig 12Volt

  • Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Endstufe hat ständig 12Volt

    Hi zusammen,
    bin gerade mit meinem Einbau der Eton ec300.2 fertig geworden. Ich habe ganz normale Masse und Strom angeklemmt.
    Außerdem ein Remote Kabel vom Radio (wo auch wirklich nur 12 Volt anliegt wenn die Zündung an ist.)

    Die Endstufe läuft gut in Verbindung mit dem Sub Hertz Es300.3 zusammen. Nur wenn ich dann mein Messgerät direkt an die Endstufe anhalte (wenn Schlüssel weg ist also Zündung aus) Liegen 12 Volt an. Ich messe Plus direkt an Plus und mit dem Minus Stecker geh messe ich an Masse. Die Endstufe läuft aber nicht sprich die grüne Lampe und die blauen LEDs auf der Oberseite der Endstufe sind aus.
    Ist das richtig so, oder muss ich Angst haben, dass meine Batterie morgen früh leer ist?

    Gruß André


    Kann geschlossen werden, hat sich erledigt ;) Die Endstufe bekommt ja über das Remotekabel das Signal ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4Green ()