Lenkradblenden

  • Hat dein Sportline ein Lederlenkrad?
    Wenn ja kann man den unteren einfach rausziehen, bei den Seiten weiß ich net so recht, entweder geschraubt oder auch gesteckt.
    Hast du ein Plastelenkrad so kannst du alle 3 nicht austauschen.

  • Puhh :D ... naja ich habe eines wie auf dem Bild.. bei mir sieht man auch so Nähte am Leder
    aber ob das jetzt ein plastelenkrad ist ?? (plaste = Kunststoff oda wie kann man das herleiten) :D

  • perfekt :thumbup: nur sehe ich keine schraube an den oben zweien wo normal die MT sind.
    doch knipsen aber wie gehn die ab

  • sind alle geclipst so weit ich weiß aber würde nich die chrom billig dinger von egay kaufen wie auf dem bild ;)

  • genau, kauf dir lieber nen r-line oder gti-clip für unten. habe ich auch und sieht geil aus :thumbup:


    bei den oberen zwei clips kann ich nix zu sagen, da ich ein mfl habe.


    gruß

  • git clip verkaufe ich grad für 15 mit versand und die beiden anderen würde ich entweder lacken oder alle 3 vom cross touran kaufen in anthrazit.... ich werde nach dem we auch welche mit carbon machen kannste dir ja auch mal anschauen...

  • jo ich möchte aber doch lieber in aluminum oder v2a, sieht einfach besser aus wenns heller is :D

  • naja mein gti clip is in alu... naja dann kauf halt die chromkacke und mecker nich wenns in 4 monaten sch...e aussieht oder weil kein chrom mehr dran is :D sry nich bös gemeint

  • wie schon mehrmals gesagt gibt es nicht musst du lackieren....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!