Tieferlegen

  • wie tief is fahr par, auch wenn man in parkhäuser will und alltags mäßig durch die stadt fährt? gibts von eurer seite ne ehmpfehlung? abstand kotflügelkante-->Radmitte? bin rat los da ich in diesem bereich noch keinerlein erfahrung sammeln konnte.


    Fahrwerk: Fk silverline
    Rad: Tomason TN1 19" (215/35 R19)


    gruß chris

  • wie tief is fahr par, auch wenn man in parkhäuser will und alltags mäßig durch die stadt fährt? gibts von eurer seite ne ehmpfehlung? abstand kotflügelkante-->Radmitte? bin rat los da ich in diesem bereich noch keinerlein erfahrung sammeln konnte.


    Fahrwerk: Fk silverline
    Rad: Tomason TN1 19" (215/35 R19)


    gruß chris

    Buha junge junge also ich mein ich war nie der beste in deutsch, aber das is krass ?( 8|


    Wie tief is far par? = Wie tief ist fahrbar ?
    dann würde ich sagen ab 32cm wirds langsam kritisch mit der alltagstauglichkeit, kommt aber auch voll und ganz auf deine gegend an

  • ja danke mutti. ich hab das vorhin blos fix vorm fussball geschrieben und das ging nun ma leider auf kosten der rechtschreibung.



    also du meinst wenn ich das überall auf 32cm einstelle dürfte das passen?


    fährst du das gleiche Fahrwerk?

  • ich fahr n fk silverline mit den gleichen reifen+felgen, und bin der meinung das man mit 32cm nicht mehr von alltagstauglich sprechen kann, selbst bei 33 siehts mit parkhäusern teils eng aus, alltag kann man aber auch definieren wie man will..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!