Saskia´s neuer Schatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Saskia´s neuer Schatz

      Hallo zusammen,

      ich heiße Saskia und bin seit einem gutem Monat stolze Besitzerin eines Golf V Edition.

      Leider ist es nur ein 80 PSér,welche mir aber völlig ausreichen,5-Türer und wie man auf den Foto erkennen kann bisher auch noch nichts daran gemacht.

      Habe aber in den kommenden Monat einiges vor und hoffe hier zahlreiche Tipps zu bekommen...





      Mh...erste Frage wie kann man denn hier Fotos einfügen ohne die URL zu benutzen ?

      MfG
      Kleines Forumstreffen am 23.Mai in Leipzig !!! Sei dabei !!!
    • Gut ein bisschen groß,aber es geht :)

      Brauche allerdings mal ein paar Ideen zwecks der Chromleisten! Will die eigentlich weg haben,mir wurde aber gesagt ich könne die nicht ausbauen und überlege daher wegen lackieren oder mit Folie bekleben lassen ? Weiß aber nicht ob das mit Folie gut aussehen würde etc. ?

      Kleines Forumstreffen am 23.Mai in Leipzig !!! Sei dabei !!!
    • Hey willkommen im Forum. Schönen Golf hast du da. Bisschen tiefer und schicke 18" oder 19" Alus drauf :thumbup:
      Noch ein paar mehr Bilder wären auch nicht schlecht :P
      Hochladen geht auch gut über imageshack.us , da kannst du direkt den URL hier einbinden. Dann werden die Bilder direkt in deinem Thread angezeigt.

      Gruß Chris

    • Hey ho und herzlich Wilkommen!!

      Schicken schwarzen 5er haste da! Klar paar dinge könnte man noch verändern, aber die basis stimmt erstmal ;) Bissel Tiefer und schnieke alus drauf und schon isser ein ganz anderer! :thumbup:

      KOmmst aus Halle hab ich gesehen...da kann ich dir gern als Schrauber-Helfer zur Seite stehen! sind nur 15min von mir... :whistling:

      Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

    • guten abend saskia ! glückwunsch zu der golfwahl !


      mit den fotos , das bekommste schon noch hin ! habe auch erst mal nen paar beiträge gebraucht bis es dann so ausgesehen hat wie ich das möchte ! :D klick einfach zwischendurch auf vorschau und dann geht das bald schon .

      hab auch nen schwarzen mit 5-türen !
      kannst ja mal bei mir im profil mal nach der fahrzeugvorstellung schauen !

      die bremsen sind doch in signal rot gepinselt oder täusche ich mich ?
      was hast du denn sonst noch so für pläne ?

      viel spass hier mit den golfbekloppten
      ach ja die chromleisten würde ich auch abmachen oder lacken !

      gruß basti
    • Ja die hab ich letztes We knallrot lackiert :) Passend zu den Rückleuchten :)
      Alsooooo....kommende Woche dürften meine Federn 40/40mm kommen...dann neues Heck und die Front definitiv verändern, worüber ich mir noch nicht allzu viele Gedanken gemacht habe!

      Bei Felgen überlege ich nach 18" Dotz oder Rial Daytona Race und dann halt paar Kleinigkeiten wie die Chromleisten,Kennzeichenhalterung etc.

      Kleines Forumstreffen am 23.Mai in Leipzig !!! Sei dabei !!!
    • Crysanthia schrieb:

      Ja die hab ich letztes We knallrot lackiert


      auf dem ersten bild sehen die nach signalrot aus und auf nem anderen nach rossorot !
      gute arbeit und deine weiteren vorhaben hören sich ja supi an :thumbsup:

      da kommt deiner ja noch vor meinem in die knie X( und ich fahre schon 66000 km mit cross version ! :D
      bald wird es auch für mich zeit
    • Ja hab schon gesehen das die Farbe auf den Fotos unterschiedlich wirkt.

      Aber ich denke das kommt durch die Sonne,in Wirklichkeit ist es ein einheitliches Knallrot :)

      Danke danke...ich hoffe ich bekomm das in den nächsten Monaten hin! Bilder folgen natürlich :)

      Kleines Forumstreffen am 23.Mai in Leipzig !!! Sei dabei !!!