MrBoogie´s GT Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MrBoogie´s GT Sport

      hallo leute,

      nachdem ich ja nun schon einige monate hier angemeldet bin, will ich auch mal meinen wagen vorstellen.

      Fahrzeugdaten:
      Golf V GT Sport 2.0 TDI PDF 103 kW/140 PS
      - tornadorot
      - R-line-Exterieur-Paket
      - 18" Omanyt Felgen mit 225/40er Bereifung
      - Winterpaket (Sitzheizung)
      - Spiegelpaket (automatisch abblendender Innenspiegel, Umfeldbeleuchtung)
      - Bi-Xenon
      - Mittelarmlehne
      - RCD300 MP3
      - Freisprecheinrichtung

      bisherige Veränderungen:
      - diverse Codierungen wie US-Standlicht, TFL per NSW
      - Led-Kennzeichenbeleuchtung
      - weiß/blaue Innenraumbeleuchtung inklusive Fußraumbeleuchtun
      - weiß/blaue Umfeldbeleuchtung
      - Folien auf Grill und Motorhaube

      geplante Veränderungen:
      - LED-TFL per NSW
      - Spurverbreitung
      - diverse Änderungen im Innenraum

      So und hier ein paar Fotos.

    • Hey!

      Find deinen GT-Sport richtig schick! Sieht man nicht oft in rot! Aber ich finde auch, dass er ohne Folie besser aussah! Da kam der grill mit seinem alu-look besser zur geltung! So bissel als kontrast und so!
      Aber dir muss es ja gefallen!

      Willst ihn nicht noch bissel tiefer nehmen?

      Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

    • danke erst mal fürs lob. also tiefer soll er nimmer. hab sonst nur probleme bei mir. im winter haben wir recht viel schnee und hatte dieses jahr schon probleme net immer schneepflug zu spielen.

      wegen folien oder auch lackierungen an einem fahrzeug ist immer geschmackssache. ist ja noch nicht ganz fertig. soll ja noch was gemacht werden. spätestens nächstes jahr das dach. und als kontur eine weiße linie. aber ist noch nicht spruchreif.

      klar sieht es ohne die folie auch schön aus, grad wie du es gesagt hast wikinger, mit dem chrom-grill. aber ich wollt eben etwas was aussieht wie die anderen. in den unteren teil des grills soll ja eventuell auch noch die folie. aber alles nach und nach.

      viele haben ja nen schwarzen keil oder nen schwarzen grill bei rot und davon wollt ich mich eben abheben.

    • Schönen Ver hast du da :thumbup: Auch wenn rot sonst so garnicht meine Farbe, sieht deiner in der Farbe top aus :thumbsup: Und auch die Folie gefällt mir, ist sehr ordentlich gemacht.

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • danke danke. hatte mir ja eigentlich beim kauf geschworen, nichts verändern zu wollen. aber anscheinend ist das bei einem golf pflicht *gg*

      wenns nur net immer so viel geld kosten würde ...

      sollen halt nur ein paar kleine veränderungen gemacht werden, damit er noch fahrbar ist. hoffe bis august zum treffen ist meiner dann auch soweit fertig, dass ich mich damit sehen lassen kann. mal schauen was sich bis dahin noch verändert.

    • stfu81 schrieb:

      Das ist so nicht richtig, fahre auch 18er und bin voll zufrieden damit 8)
      Ja du bist zufrieden (Bullet und ich ja auch)...meinte damit ja nur, das man hier noch so tolle 18er haben kann. Die Jungs sind davon eher selten beeindruckt und raten seeehr häufig zu 19"ern :rolleyes::D
    • hm also die felgen wollte ich eigentlich dieses frühjahr abgeben. hat sich aber keiner für interessiert also hab ich sie gelassen. werd sie jetzt definitiv diesen sommer noch fahren und dann entscheiden obs was neues gibt. so kann er aber net bleiben, müssen mindestens noch platten drauf damit sie etwas bündiger stehen. die felgen sehen schon schick aus, kann man net meckern.