Golf V Adapterstück von 1.4 auf GTI ESD

  • hi, ich wollte mal fragen ob man des adapterstück auch bei werkstätten kaufen kann?
    maße weiß ich ;) Serienanlage (45,5mm) auf Endschalldämpfer (63mm)


    da ich nur im internet bisher sachen gefunden hab und wir es am freitag (gott lobe den feiertag :P) drunterbauen möchten, jedoch mit versandt dauert des zu lang...


    mfg

  • Ich würde an deiner stelle mal beim ATU (sofern vorhanden) schauen die haben einige reduzierungen für ihre eigenen Endschalldämpfer.

  • Die Rohrreduzierungen dürftest du in jedem halbwegs gescheiten Tuning oder Autozubehörladen finden.
    Könntest auch in nem Eisenwarenhandel suchen da gibts gelegentlich auch sowas

  • Nachfragen könntest du mal mach dir aber keine hoffnung bei mir hattense netmal ne 50mm rohrschelle

  • Also bei VW wirst du keine Adapter bekommen, das kann ich mir echt nicht vorstellen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • war heute in allen autozubehör häusern hier in der stadt. kein einziger hat sowas vorrätig, einer könnte was bestellen, is allerdings ne spezialanfertigung von "fox".


    hab morgen die hoffnung dass mein kollege in der arbeit der privat was mit bastuck zu tun hat, mir son ding ordern kann^^


    versteh da zwar den sinn noch nicht, da es ja keine schelle sondern ne geschlitze muffe ist, aber ok. des würde nämlich bedeuten man braucht noch 2 schellen oder? oder schweißt man des?

  • DU kannst es mit 2 Schellen machen, oder auch anschweißen. Gehen tut beides. Aber im Zuge dessen, das die Sache nicht legal ist, würde ich lieber 2 Schellen nehmen ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!