Tempomat spinnt, Signalleuchte ist immer an wenn der Tempomat auf AN geschaltet ist

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tempomat spinnt, Signalleuchte ist immer an wenn der Tempomat auf AN geschaltet ist

      Hallo,
      ich habe mir kürzlich einen Tempomat in meinem Golf 4 (Mototkenn: AUS) nach gerüstet...
      Nun habe ich diesen kostenlos beim freundlichen freischalten lassen problem ist jetzt aber, dass er nicht funktioniert, wenn ich den Regler augf Tepomat an mache, aber noch nicht die geschwindigkeit festgelegt habe, leuchtet die signalleute ohne unterbrechung, drücke ich jetzt die set taste um die geschwindigkeit festrzulegen, dann erlischt das zeichen und wenn ich die taste los lasse, ist sie wieder an, nur der Tempomat nimmt die eingestellte geschwindigkeit nicht an, als ob er auch off wäre... wo könnte das problem liegen?

      Vielen Dank für eure hilfe...

      Disomus

    • Also das es dauerleuchtet ist normal..wie Zodiac bereits geschrieben hat. Aber das andere..ui..kein Plan. Warst ja schon bei der Werkstatt. Was haben se dir deswegen gesagt bzw woran lag es?

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • servus war gestern beim freundlichen unter sagte mir, dass es sehr daran liegen wird, dass der Tempomat irgendein Signal nicht bekommt, muss den ganzen spaß jetzt auslesen lassen bzw prüfen lassen, da ich alle steckverbindung und die richtigen pinbelegungen überprüft habe... ich werde mal berichte, es sei denn jemand hat die lösung parat, dann kann ich mir den werkstatt aufenthalt sparen....

      Gruß