Dietrich Clean Look Stoßstange

  • Hallo,


    eigentlich hätte ich mir schon die Cleane Stoßstange von Dietrich bestellt, dass einzigste was mich aber ein bisschen verwirrt hat ist das in der Produktbeschreibung steht das die Stoßstange über eine Aussparung für den original Kühlergrill besitzt, auf der Abbildung ist sie jedesmal aber ohne diesen Halbmond zu sehen.


    Hat vielleicht jemand diese Stoßstange schonmal gesehen oder besessen?


    Gruß Silver

  • Hi, ich denke das wurde aus Promotionzwecken gemacht. Sprich die haben die nochmal bearbeitet..
    Normalerweise ist der Halbmond ja in der Stoßie und die wurde hier mittels GFK zugemacht.
    Wenn du das ganze aber so vorhast wie auf dem bild, würde ich dir aber von diesem komischen Blick abraten, die Haube auch ordentlich verschweißen lassen, auch wenns teurer ist es sieht einfach schöner aus. Evt sogar die original stoßstange lieber cleanen...

  • Ich hätte mal Dietrich ne E-Mail geschickt, die ham doch sicher auch etwas Support. :)


    Grüße!

  • Hallo,


    die Schürze hat definitiv ne Aussparung beim Grill, da diese für die befestigung mit nem original VW Grill vorgesehen ist.


    Ich hatte diesen halbmond bei mir zugemacht!!!


    Gruß Marcus'''

  • Das mit der Motorhaube ist schon in Arbeit, wird voraussichtlich übernächste Woche gemacht. Wird mich Blechen drangeschweißt.


    Kann man den Halbmond einfach mit GFK weg machen? Wollte mir die Stoßstange aus ABS bestellen.

  • abs und gfk is net so toll, nein ;) kann halten, muss aber net.

  • Andere Idee?


    Man könnte natürlich die aus GFK nehmen aber wenn die wirklich so porös ist wie man sagt....rrrr

  • Wieso holst du dir nicht gleich die hier bei mir, ist schon komplett clean (auf Wunsch auch die Mulde und das ohne Aufpreis) und auch schon mit einer Jubi-GTI Lippe versehen, siehe:


    http://srs-tec.de/cars/VW/Golf…Style-VW-Golf-4::135.html


    Und das beste, bei mir erhältst du auf den Preis als Forumsmitglied 10% Nachlass, sprich die Stoßstange kostet dich dann nur noch 296,10€ zzgl. Versand 8o


    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/product_images/popup_images/135_0.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Material ist auch ABS oder "nur" GFK?
    Ich habe bei GFK noch so meine bedenken was die Robustheit betrifft.

  • Ist auch GFK (aber wie gesagt hochwertiges und dickes, was dir jedes Forumsmitglieder hier im Forum das ein Teil von SRS-TEC besitzt auch bestätigen kann) und es gibt in dieser Preiskategorie so gut wie keine Teile aus ABS, außer vielleicht das ein oder andere von Rieger, aber nicht in dieser Optik.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Habt ihr zufällig auch noch ein Grill ohne Emblem im Angebot?
    Ich melde mich bei dir nochmal wegen der Stoßstange.

  • Nein, nur das was du auf http://www.srs-tec.de findest und falls du mit "Ihr" mich alias TuningteileVersand.de meinst, nein ich habe auch keinen emblemlosen Grill im Programm, ich bin mehr auf Felgen, Auspuffanlagen, Fahrwerke, Reifen und Teile von SRS-TEC, sowie Oettinger spezialisiert :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Weiß jemand ob ich das Gitter in der SRS-Tec Stoßstange auch gegen die Streben aus der originalen ersetzen kann?

  • Bei der cleanen SRS-TEC Jubi GTI Stoßstange sind keine Gitter mit dabei, man muss sogar die Originalen weiter verwenden :)


    Deswegen steht auch bei Lieferumfang nichts von Gittern, siehe:


    http://srs-tec.de/cars/VW/Golf…Style-VW-Golf-4::135.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Um so besser, die Gitter hätte ich eh nur gezwungener Maßen genommen. ;)


    Meine Bestellung per Email ist raus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!