Scheinwerfer & weiteres Tuning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer & weiteres Tuning

      Hallo zusammen!

      Habe einen Golf 5 Sportline, also mit den Chromfarbenen Scheinwerfern.
      Hätte jedoch gerne schwarze, da ich diese passender finde.
      Zu teuer sollte das ganze jedoch nicht sein.
      Habe in der Bucht diese hier gefunden:
      cgi.ebay.de/Golf-5-SCHWARZE-Kl…65%3A12|39%3A1|240%3A1318
      Sind die was? Oder eher no-name zeugs?
      Besser sparen auf die Hella-Xenon-Look ?
      Oder gibts noch andre möglichkeiten.

      Da ja bald die TWB vor der Tür steht und ich meinen Golf optisch ein wenig/dezent aufrüsten will, was gibt es da noch für billige möglichkeiten?
      (Hella Rüllis, GTI-Heck + ESD besitze ich schon, Felgen auch)
      Meine, nennen wir es "Vorbilder", sind ungefähr diese Golfs (ich hoffe, ich darf diese Bilder hier verwenden, wenn nicht, bitte melden [Die Golfs gehören Usern dieses Forums])
      Einmal der von Schmakko:
      tuningsuche.de/modul/profile/action/garage/id/Schmakko.html
      Und dieser hier:


      Hoffe ihr könnt mich noch beraten, da ich am Sa. wie jedes Jahr zur TWB pilgere und dort Messepreise herrschen (darf trotz allem nicht zuviel Geld verschlingen).
      Bitte um viiele Antworten ! Danke :)

      https://www.facebook.com/deepdown.association
    • also an deiner stelle würde ich auf die hella xenon look sparen!die preisunterschiede zwischen den scheinwerfern kommen nicht irgendwo her.viele der ebay scheinwerfer wurden hier im forum schon bemängelt.sei es die ausleuchtung oder kondenswasser in den scheinwerfern....

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • wenn du originale haben willst und die auch noch schwarz sein sollen gibts ja noch die schwarzen Halogenscheinwerfer!

      cgi.ebay.de/NEU-ORIGINAL-GOLF-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      (artikelnummer: 360099312854)

      So ein Satz hätte ich sogar noch bei mir rumliegen! Gebraucht, aber in 1A Zustand

      Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.