Umbau auf golf5 heckklappengriff- elektrik fragen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umbau auf golf5 heckklappengriff- elektrik fragen

      baue grad meine heckklappe auf golf5 griff um. ich will jetzt den stellmotor zum öffnen vom golf4 variant nehmen. jetzt brauch ich auch die spannung vom ksg. muss ich das ksg umverdrahten oder muss man es auf variant umprogrammieren. oder andere variante.ich brauche eine spannung,die erst anliegt,wenn das auto über ffb geöffnet wurde. könnt ihr mir helfen

      gruss kanne