SRS-Tec Teilegutachten

  • GTI_Chris: Sind die Seitenschweller auch Jubis von SRS? Weil wenn man den Wagen von der Seite betrachtet, dann hat man das Gefühl, dass die Hecklippe im Gegensatz zum Seitenschweller tiefer hängt, oder ist das normal so?

  • ist das komplette jubipacket von srs-tec


    und scheint meiner meinung nach so richtig zu sein ?(
    aber meiner meinung nach sind die abmessungen der srs-tec teile 1:1 von den orginalen übernommen





    lg chris

    mal wieder bestätigt worden ... alles lug und trug

  • Ja, sind "1 zu 1" übernommen und so sieht es auch beim Original Jubi GTI aus :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ok ich nehme alles wieder zurück, nur erschiehn mir das wie ein Unterschied zwischen den beiden Höhen. bzw. Tiefen!


    Danke für eure Hilfe

  • Wenn es einen Höhenunterschied gibt, ist der auch beim Original Jubi GTI vorhanden, da die Lippen wie gesagt "1 zu 1" übernommen wurden :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Huhu liebe Leute,
    Ich bin tuning Anfängerin und habe ein problem
    Und zwar habe ich mir für meinen golf 4 eine srs tec Frontschürze geholt hab allerdings keine Papiere dazu bekommen :(
    Der Hersteller weigert sich mir trotz original Aufkleber und Artikelnummer mir ne Kopie vom Gutachten zu schicken.
    Hat jemand zufällig eine baugleiche frontschürze und kann mir ne kopie senden oder eine kba Nummer?
    Es wäre sehr hilfreich und bin für jede Hilfe dankbar.
    Ohne kba Nummer oder Gutachten trägt es mir der TÜV nicht ein.... ;(

  • kann ich mir kaum vorstellen. höchstens das michael es dir nicht kostenlos schicken will. michael von srs tec ist sehr kooperativ normalerweise.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Kost das nicht 30 oder 50?? Hab da mal sowas gelesen....


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Hallo in die Runde...mich hat es jetzt auch erwischt...im Netz eine Original Golf 5 Heckstoßi gekauft bj 2005 hiess es. Gestern kam die zwar gut verpackt an, aber siehe da ein GFK Heckansatz von SRS Tec dran. Wegen der perfekten qualität und Optik konnte ich das am Foto online nicht sehen. Jetzt benötige ich auch nur eine Kopie für meinen Tüvver. Dem wäre es egal ob das Fahrzeugspezifisch wäre. SRS Tec hab ich auch angeschrieben aber auch da ohne Kaufbeleg bzw Rechnungsnummer von der Schürze kein Gutachten. Kann mir jemand helfen mit einer Kopie oder eine Rechnungsnummer für einen Heckansatz? Verkäufer der Stoßi ist ein Autoverwerter der nichts dazu hat leider...

    Gern auch direkt per Mail stefan-ootto@web.de

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Edit > hat sich erledigt bin extern fündig geworden.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!