R32 Auspuffanlage

  • Hallo,


    Bin am überlegen ob ich ne R32 Design Auspuffanlage ab Kat verbauen soll.
    Welche Hersteller gibt es da? Habe die Suchfunktion genutzt aber meist nur alte oder ungenaue Beiträge gefunden.
    Hätte gern ne 70mm Anlage und möglichst noch ne 100 oder 200 Zeller Kat dazu.
    Auf den mir Homepages der mir bekannten Hersteller gibt es meist nur Esd s ohne Durchmesserangabe!


    Vielen Dank im Vorraus


    Gruß Matthias

  • Kann mir hier niemand weiterhelfen?

  • Beim 1.8T ist die Anlage von BN-Pipes sehr zu empfehlen, auf Wunsch auch als 70mm Version:


    http://www.bn-pipes.de/de/shop…halldaempfer-75-4000.html


    http://www.bn-pipes.de/de/shop…mpfer-vw77-12784-r32.html


    Bei Interesse einfach per PN bei mir melden :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Was kostet die 70 mm Variante mehr und bekommt man den Endtopf auch mit 70mm anschluss?


    Gruß Matthias

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!