Kolonne aus dem Norden zum Forumstreffen

  • 2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Kolonne aus dem Norden zum Forumstreffen

    Moin Ihr Leut
    ich überlege zum Forumstreffen zu fahren und wollt mal Fragen ob sich vielleicht ein Paar Leute aus dem Norden treffen wollen und dann gemeinsam in Kölle anzukommen
    Ich bin aus Hannover
    Denke mann müsste sich so im Vormittag treffen oder was meint Ihr

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Moin,

    Also ich hab eine „große“ Kolonne ganz aus dem Norden geplant :thumbup: .
    Von Kiel bzw. noch weiter oben.
    Die Planung (wo in welchen Städten wann treffen) würde ich mit Hilfe (an den jeweiligen Treffpunkten) gerne übernehmen.
    Wird dann eine ganz entspannte fahrt wo wir alle einsammeln dabei Pause machen und Spaß haben.
    Bisher hab ich so ca. für 10 Auto´s „Bestätigung“
    Ist natürlich kein zwang jeder kann seine eigene Kolonne bilden ;) .

  • Moin,

    Also aus Hamburg kommen meines wissens auch noch ein paar Autos dazu, aber es ist noch kein Treffpunkt oder ähnliches geplant.

    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

  • Klasse ich würd mich euch gern anschließen, Ich denke Hannover / Lahe/Garbsen ist für die Hannoveraner ein guter Punkt, für euch wären das von der A7 runter ca. 5-10 min Fahrt bis zum Parkplatz an der Bahn.
    Wird mit sicherheit ne sehr gute Nummer
    Meld dich wenn du was näheres weißt DANK :thumbsup:

  • da ihr nach "norden" fragt...bin hier das nordlicht überhaupt...komme aus aurich (direkt an der Nordseeküste)...wenn ihr mich mit unterbringen könnt in eurer planung, bin ich gerne dabei...wenn ihr hilfe beim planen braucht, bin ich ebenfalls gern dabei;)

    grüße und bis dann

    Lieben Gruß
    Eice

  • Hier noch nen Hannoverraner :D fahren auch hin hab auch schon zimmer :D
    N Liner würde uach sagen parkplatz garbsen.

    Aber bitte nicht schneller als 140 75PS sind halt langsam ;D

    N Liner evtl könnten wir uns vorab schon mal treffen wenn du lust hast kommst ja schließlich auch aus hannover ecke :)

    Tschöö

    Lieben Gruß
    Sven

  • Komme aus Lengerich das liegt zwischen Münster und Osnabrück. (also direkt an der A1)
    wäre cool wenn ihr mich einplanen würdet.

  • Moin, Moin,

    ich bin dann auch nach Jahren der Abstinenz mal wieder mit von der Partie.

    Ich fahre Freitag runter, fahre Hamburg-Schnelsen auf die A7 und würde mich freuen bei der Kolonne berücksichtigt zu werden.

    Danke! :)



    Viele Grüße,

    Nico

    Viele Grüße aus Hamburg,
    Nico

    "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

  • Es wäre optimal wenn wir bestimmt anlauf punkte machen. Also ich würde A2 Rastplatz Garbsen stehen und mich anschließen. Vll sollten wir so ne kleine Orga machen? Wer hätte ausser mir lust dazu?

    Was mir noch einfällt: Wäre vll cool wenn jemand ne karte erstellt und wenn fest steht wer wo an zutreffen ist ne makierung setzt.

    Stell mir das sehr geil vor wenn ca 40- 50 VW's hinter einander cruisen das muss einfach krass kommen.

    Lieben Gruß
    Sven

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 5er-golfer ()

  • Wenn wir kollone fahren wollen müssen wir die punkte wissen wo wa anhalten müssen damit auch jeder dabei ist :D

    @Razer auf was solln wa warten? hast doch noch zeit bis august :d

    Lieben Gruß
    Sven

  • 5er-golfer schrieb:

    Wenn wir kollone fahren wollen müssen wir die punkte wissen wo wa anhalten müssen damit auch jeder dabei ist :D

    @Razer auf was solln wa warten? hast doch noch zeit bis august :d
    GENAU. also muss das einer oder mehrere organisieren :thumbsup: