Wo passt das Getriebe Überall?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo passt das Getriebe Überall?

      Hi Leute.

      Hatte vor ca. 4 monaten nen Motorschaden (Pleulabgerissen 8| Grosses Loch im Block ) und würde gerne wissen ob mein Gertiebe vom Golf IV 2,3 V5 BJ: 3.2000, Getriebe kennbuchstabe: EBS auch bei 4 Zylindern passt und wenn ja kann mir jemand sagen bei welchen? Oder ob es auch bei Skoda, Seat, Audi passen würde....

      Habe auch mal beim :) nach gefragt, aber die konnten mir keine antwort geben, und der der mein motorumbau macht meinte das die Getriebeglocke anders wäre wie bei den 4 Zylindern, und die wahrscheinlich nicht passen würde bei 4 Zylindern.

      Kann das getriebe nicht weiter verwenden da ich auf den 1,8T (225PS)vom Audi TT umbaue.

      hoffe es kann mir jemand hier helfen, den hier haben so wie ich das vom lesen her mit bekomme manche mehr ahnung als mancher VW mechaniker hier bei mir 8) (nicht böse gemeint oder so).



      Gruss Ingo