Radio TFT einbauen? Eure Meinung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio TFT einbauen? Eure Meinung?

      Hallo zusammen,

      ich bin neu hier, und muss sagen ihr habt hier ein klasse forum!

      Dann komm ich auch schon zu meiner frage, ich möchte mir folgendes Radio zulegen:

      cgi.ebay.de/7-DOPPEL-DIN-DVD-T…A12%7C39%3A1%7C240%3A1308

      was haltet ihr davon?

      Passt das in meinen Golf 5, wenn ja was benötige ich zum einbau?

      MfG Marc

      MfG :thumbup:

      Marc

    • Hi,

      von diesem China Schrott ist hier schon in einigen Threads u.a. auch von mir abgeraten worden. Der Preis reizt, die Ausstattung liest sich dolle, aber die (vor allem) softwaremäßige Verarbeitung ist echt für den Popo. Mal ganz abgesehen davon, dass die meisten Händler bei ebay nichtmals wirklich wissen, wer die Hersteller von diesen Teilen sind. Und dann versuch du mal, im Falle eines Schadens deine Garantieansprüche durchzusetzen. Nee nee, dann lieber noch ein paar Wochen sparen, und sich für ein Markengerät entscheiden.

      Solltest du dich doch dafür entscheiden, kannst du hier gucken, was du zum Einbau brauchst.

      MfG

      Golf V 1.6 Sportline in Reflexsilber metallic
      Exterieur: Individual Front und Heck+Dachkantenspoiler
      Interieur: Alu Dekorblenden, OEM Alu Dekor Mittelkonsole, Gti Pedale & Fußstütze, MAL mit Kühlung ;)
      Hi-Fi: JVC Avx 800 an Serien LS System (8 LS)
      Fahrwerk: VW Sportline+Eibach Sportline Federn (45/35)
      Extras: Climatronic, Licht&Sicht, Spiegelpaket
      Sonstiges: US Standlichtblinker auf 15% codiert, Autolock /-unlock