Interieurabdeckung statt langweiliges schwarz in Metall-Silber?

  • Hallo zusammen,


    in meinem jetzigen Golf befindet sich die Standard-Interieurblende wie folgt:


    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,513137,00.jpg]



    ich hätte jedoch das ganze gerne etwas schöner wie die Interieurleisten, also auch in einem Metalllook.


    Wo gibts sowas zu kaufen - habe das bisher nur als billige Folie für teure 90€ gesehen .. aber wirklich das "einbauteil" in diesem look?


    mfg
    futuretec

    greetz
    futuretec

  • die komplette mittelkonsole gibts bei ebay für 94€ glaube ich also original vw ... den aschenbecher usw gibts im ahw-shop... das komplette dekor kostet dort glaub ich für den 5-türer 300€ und für den 3 türer 230€.... die alu-ringe für die klima gibts bei ebay für 3 bier... :D naja was bleibt noch... passat cc alu-lichtschalter bei vw 40€.... mehr fällt mir grad net ein

  • oh =D so viel gibts da?


    ich meinte egtl. nur explizit die mittelkonsole, vermutlich hab ich mich falsch ausgedrückt (mein fehler ;-))


    hast du da nen link bzw. anbieter genau dazu


    (generell guten Tuningteile&CarHifi versand für Golf V)?


    mfg

    greetz
    futuretec

  • ja da gibts ne menge kannst auch noch das gti pedal set in alu für nen 100er bestellen usw usw usw



    zu der mittelkonsole:


    gib einfach mal bei ebay golf 5 dekor ein da kommt massig krams und auch das original alu teil von vw. Solltst du finden ist gleich auf der ersten seite... das mit den links hier klappt bei mir immer nich :D



    gruß Dominic

  • kauf die dekors am besten oririgenal von vw! die qualität ist einfach am besten

  • ja wollte sowieso was originales nehmen (zwecks qualität)


    auf KEINEN FALL folien oder ähnliches zeugs (hab damit erfahrung und das ist zwar schön und günstig aber einfach nicht qualitativ hochwertig ansehbar!


    hast du nen guten händler wo ich das günstig als Teil herbekomme?


    oder nen ebay suchbegriff bzw. artikel wos das gescheit als VW gibt -- evtl. Teilenummer parat?


    thx

    greetz
    futuretec

  • Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Kurzer Senf zu diesem Thema:


    Warum denn was neues kaufen? Wenn man´s individuell haben will gibt´s eigentlich nur die Lackieren-Variante oder? Und je nach Lacker wird´s auch günstiger.


    futuretec: Impressionen dazu gibt´s im Radiothread.


    Gruß aus Kölle

  • geht natürlich auch.meins geht demnächst auch zum lacker.wills aber in wagenfarbe haben.die 100 euro sind mir auch zuviel...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • @hüttmaster: Ich tendiere zur gleichen Lösung. Hast Du schon mal eine graue Mittelkonsole gesehen? Ich hab bissel Schiss das die sich mit den Alu-Dekorleisten beißt... ?(


    Wobei die Frage auch an alle geht: Hat schonmal irgendjemand eine grau-gelackte Mittelkonsole gesehen? Kann man das hier vielleicht irgendwo faken lassen?


    Gruß aus Kölle.

  • also ich finde so ne dunkelgraue /metalllook Konsole sieht ganz gut aus mit dem Alu-Interieur - nein beist sich nicht!


    ich überlege mir aber die konsole in hochglanz weiß zu machen? Gibts das iwo zu kaufen .. denn ich wüste nicht zu wem ich hier gehen sollte, dass ich nen teil lackiert bekomm ..

    greetz
    futuretec

  • @hüttmaster: Ich tendiere zur gleichen Lösung. Hast Du schon mal eine graue Mittelkonsole gesehen? Ich hab bissel Schiss das die sich mit den Alu-Dekorleisten beißt... ?(


    Wobei die Frage auch an alle geht: Hat schonmal irgendjemand eine grau-gelackte Mittelkonsole gesehen? Kann man das hier vielleicht irgendwo faken lassen?


    Gruß aus Kölle.

    ich denke nicht das sich das beißt....vielleicht kannst du dir es hier mal faken lassen:


    https://www.meingolf.de/89142-…eteile-fakes/thread8.html

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Danke! 8o


    Dann werde ich mal fix´n paar Bildchen von meiner MiKonso machen und die Herren mal bitten die Geschichte zu faken...


    Hast Du Deine schonmal faken lassen?

  • ne noch nicht.werds einfach lacken lassen.kann mir das gut so vorstellen... :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • huettmaster -- kannst du mir dann sagen wie viel du fürs lacken zahlst?
    machst dus in grey/silver oder weiß? ..


    bei gefallen besteht evtl. die möglichkeit dass dus deinem Lacker gibst (wenn ich dir meine MiKo schicke)


    mfg

    greetz
    futuretec

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!