Scheinwerfer DevilEyes/LED-Line?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer DevilEyes/LED-Line?

      Hallo zusammen,

      ich sehe zurzeit immer mehr autos mit einer LED-Leiste neben den Nebelscheinwerfern. Ist dies nach StVO überhaupt zulässig? Muss das TÜV-geprüft werden? Und sind das die simplen LED-Stripes? (wo werden diese dann verkabelt?)

      außerdem suche ich für meinen Golf Devil-Eye bzw. LED-Line scheinwerfer, (ähnlich audi)

      Beispiel hier: (LED-Leiste unterhalb der Scheinwerfer)



      gibts sowas fix&fertig für den Golf V ?

      vielen dank für eure hilfe
      futuretec

      greetz
      futuretec

    • Die schwören hier alle auf OEM-Versionen.
      Wie Hella Xenon Look, schw GTI Scheinwerfer.

      Ich glaub ne gute Bewertung für diese Scheinwerfer wirst du hier
      nicht finden.
      Auch wenn sie wahrscheinlich gut sind.

      Also ich hab mir mal in der Bucht genau diese Angel Eyes gekauft.
      So No name Dinger:
      cgi.ebay.de/ANGEL-EYES-VW-GOLF…65%3A12|39%3A1|240%3A1318

      Also in der Nacht hab ich kaum was gesehen.

      Ich glaub bei denen mit LED s wirds nicht besser sein.
      Das kann man zwar nicht vergleichen, aber auf die Ebay Dinger ist kein Verlass.

    • Prestei schrieb:

      Die schwören hier alle auf OEM-Versionen.
      Wie Hella Xenon Look, schw GTI Scheinwerfer.

      Ich glaub ne gute Bewertung für diese Scheinwerfer wirst du hier
      nicht finden.
      Auch wenn sie wahrscheinlich gut sind.

      Also ich hab mir mal in der Bucht genau diese Angel Eyes gekauft.
      So No name Dinger:
      http://cgi.ebay.de/ANGEL-EYES-VW-GOLF-5-V-SCHEINWERFER-SCHWARZ_W0QQitemZ250408880976QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item250408880976&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

      Also in der Nacht hab ich kaum was gesehen.

      Ich glaub bei denen mit LED s wirds nicht besser sein.
      Das kann man zwar nicht vergleichen, aber auf die Ebay Dinger ist kein Verlass.
      aber ein bisschen komisch bist du schon unterwegs oder...erst textest du in unseren hella thread so ein zeugs rein und dann meinst du hier du hättest scheinis für 188euro gekauft. willst aber doch irgendwie geil orig. x.non haben.
      hast du irgendwie plan von was du sprichst. und wenn du es noch nicht selbst rausgefunden hast...oem ist einfach mal nicht zu toppen!

      lg


      german engineering on board
    • Diese Scheinwerfer hab ich mir Sommer letzten Jahr gekauft,
      da hatte ich meinen Golf noch nicht lange.
      Und wusst nicht was gut oder schlecht ist.

      Nach 2 Wochen ist mir ein sch*** Mopedfahrer reingerannt
      und alles war hinüber.
      Dann hab ich mir die schwarzen GTI Scheinwerfer geholt.
      Die sind echt super.

      Ich sag ja gar nicht, dass OEM schlecht ist.

      Und wegen den Xenon Look.
      Das ist halt meine Meinung.
      Darf man die hier nicht äußern oder was?