Sport ESD unterm Golf 4

  • Moin allerseits :) ,


    bin neu hier ,und hab da gleich mal eine Frage, ist es richtig das der Sport ESD von Jetex /Fortex etwas schräg unterm Golf 4 heraus kommt :huh: .Der Original-Endtopf kommt gerade hinten heraus,wie es üblich ist, aber der Sport ESD macht ein leichten Schlag nach links ,wenn ich hinterm Golf stehe. 8o


    P.S.der Sport ESD passt genau mit dem gelieferten Zubehör unters Auto,da war ich höchst erstaunt :thumbup: ,im normalfall muss man ja immer irgendwo nach korrigieren wie schweissen und flexen ?( .


    Gruss


    Der Burner

  • Also schräg hängende ESD's sind nicht Normal :D Da würde ich es mal mit kürzeren Gummis probieren ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!