Sport ESD unterm Golf 4

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sport ESD unterm Golf 4

      Moin allerseits :) ,

      bin neu hier ,und hab da gleich mal eine Frage, ist es richtig das der Sport ESD von Jetex /Fortex etwas schräg unterm Golf 4 heraus kommt :huh: .Der Original-Endtopf kommt gerade hinten heraus,wie es üblich ist, aber der Sport ESD macht ein leichten Schlag nach links ,wenn ich hinterm Golf stehe. 8o

      P.S.der Sport ESD passt genau mit dem gelieferten Zubehör unters Auto,da war ich höchst erstaunt :thumbsup: ,im normalfall muss man ja immer irgendwo nach korrigieren wie schweissen und flexen ?( .

      Gruss

      Der Burner