Alternative zu Radio Gamma mit Funktionen von MFA / MFL ???

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alternative zu Radio Gamma mit Funktionen von MFA / MFL ???

      So jetzt reichts...
      ich bin seit zwei Wochen im Besitz eines Bora Variant (Bj 2002) und hätte gern ein anderes Radio eingebaut. Nachdem ich mich jetzt durch einige Foren durchgequält und fleißig gegoogelt hab bin ich nicht wirklich schlauer sondern noch mehr verwirrt. 8|?(?(

      Im Augenblick hab ich das Radio Gamma, dazu ist die Lenkradfernbedienung und das Multifunktionsdisplay (denk jetzt mal des ist das große) eingebaut.
      Würde gerne ein anderes Radio (zwecks Optik, mp3, USB) einbauen und dabei den "Standard-" Funktionsumfang behalten (Anzeige von Senderinfo im Display, Lenkradfernbedienung).

      Ist das möglich? Angeblich geht des nicht wegen Can-Bus oder so?
      Aber...
      Nachdem was ich sonst noch gelesen hab, ist es mit Blaupunktradios wiederrum möglich ?(
      Was ist mit den Kenwood- Lenkradfernbedienungs- Adaptern (kenwood.de/technologie/wiredremote/adapter/) ?? Bei Anmerkungen stehen keine Einschränkungen bezgl. Dispaly drin?
      Und mit JVC gehts angeblich auch irgendwie mit nem Interface von Dietz, dass man dann doch nicht braucht..... :S
      Ich steig da nicht durch!! ;(;(

      Wäre super wenn mal jemand da ein bißchen Licht ins Dunkel bringen würde.