min. profiltiefe ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • min. profiltiefe ?


      was ist hier in deutschland die min. profiltiefe ?

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • vorgeschrieben sind 1,6mm. aber ich würd so nimmer fahrn. das ist lebensgefährlich. meine reifen kommen bei 3mms schon runter!

      Gruß Stefan

    • Original von Axel
      aber mit 1,6 mm würd ich bei feuchter Fahrbahn nicht mehr fahren!!!


      dazu sag ich nur BRUTAL, ich hab noch etwa 4mm und bin grad am überlegen ob ich die reifen diesen sommer noch fahr oder mir doch gleich neue hol.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • JA SIEHT bei mir genauso aus! hab vorne(also ehemalig hinten) noch 4.5mms und hinten 3.75mms

      das ist schon heftig, aber ich glaub ich fahr sie noch bis zu den sommerferien. dann sind sie runter. dann kauf ich neue.

      Gruß Stefan