Treffen in Leipzig am 23.Mai

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Treffen in Leipzig am 23.Mai

Hallo alle golfer.

Da viele gern mal das Auto von einem anderen aus dem Forum beschauen möchten und mit anderen golfern live und vor Ort reden mag, haben _Wikinger_ und ich (tornado_flori) uns gedacht, dass wir uns wohl mal treffen werden! Zu 2. macht dies aber nicht so viel spaß wie in der Menge.
      Daher starten wir hier im Thread einen Aufruf zum Treffen in Leipzig, vorgesehen ist dazu der 23. Mai.

Tagesablauf soll ca. so aussehen:

• Anreise ca. 11:30 an der neuen Messe Leipzig
      • Mittagessen in der Stadt
      • Besichtung des Völkerschlachdenkmals etc. (Vorschläge werden gern noch angenommen)
      • Cafe bei Starbucks
      • Fotos bei einem großen VW Autohaus, am BWM Werk usw.
      • wer noch mag Abendessen
      Wär toll wenn ein Interesse bei einigen Vorhanden ist.

lg
      _Winkinger_ und tornado_flori

german engineering on board
    • Super sache!! Wäre wirklich super, wenn sich noch paar Golfer finden würden! Wird sicher ein Toller nachmittag voller Fachgesimpel und sogar etwas KULTUR :D
      a Traum...

Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

• Ok die erste ist dabei. Ich denke ich werde noch eine Freundin mit ihrem Polo mitbringen :)

Hoffen natürlich auf viele Gäste...aber das Völkerschlachtdenkmal kennen wir schon und das ist doch irgendwie bissl...naja so Touristenmäßig :)

habe aber im Moment auch keinen besseren Vorschlag worüber ich aber auf jeden Fall nochmal nachdenken werde :)

Kleines Forumstreffen am 23.Mai in Leipzig !!! Sei dabei !!!
    • Klingt gut! :)

Passt mir auch, dass es ein Sonntag ist - genau der richtige Tag, um frei zu haben :thumbsup: . Also wenn mir nichts dazwischen kommt, wär ich dabei.

"Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • Bin auch dabei.

Sind nur 500 km .. :thumbsup:

Mfg

Denkt an euer
      Zuhause

• Feuriger schrieb:

Klingt gut! :)

Passt mir auch, dass es ein Sonntag ist - genau der richtige Tag, um frei zu haben :thumbsup: . Also wenn mir nichts dazwischen kommt, wär ich dabei.
      mh...also laut meinem Kalender is das ein samstag mein guter ^^

Bin auch dabei.

Sind nur 500 km .. :thumbsup:
      Für den Fall das es nicht ironisch gemeint war...sehr schön !!

Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

• naja langsam wirds doch was ;)

also aktueller stand:
      1 wikinger
      2 Crysanthia + Freundin
      3 Freuriger
      4 black?

AN ALLE:
      es wäre toll wenn ihr wikinger und meinen signaturteil übernehmen könntet...da machen wir noch ein klein wenig mehr werbung
      ;)golfv.de/index.php?page=User&userID=30044

german engineering on board