auto lahm legen

  • hallöchen ich will heut mal nach polen rüber habe aber noch keine ordentliche alarme drin ... was kann ich tun damait die karre nicht angeht ??

  • haste kein wegfahrsperre?
    du kannst einiges tun, dass die karre nicht angeht...aber dass die karre nicht geklaut wird, garantiert dir sicherlich keiner..:D

  • zündkerzen rausschrauben
    Anlasser ausbauen
    ganzen motor ausbauen
    batterie abklemmen
    mienengürtel ums auto legen




    such dir was aus :whistling:


    also ganz erlich ?! ich find du reagierst n bisschen über! Das is kein maybach !


    und außerdem haste wegfahrsperre. die kann zwar leicht mit pc´s umgangen werden wenn mans drauf anlegt aber meinste sowas lohnt sich fürn "popeligen golf" ? :rolleyes:

  • ich finds nicht übertrieben ...und popeliger golf hab ich mal überhört.... und wer die statistik kennt weis das vw mit ganz oben steht auch wenns kein maybach ist ..

  • ja dann würde ich sagen ist die beste alternative noch der mienengürtel :thumbup:


    wenn die son auto klauen wollen, dann klauen die das, wenns nich anspringt wird er halt aufgeladen und weg iser... 100% sicher kannste dir nie sein, das kann aber vor deiner haustür genau so passieren.



    wenn du dir soo unsicher bist dann lases auto vor der grenze stehen und fahr mitm bus oder zug weiter

  • Tausch die Sicherung vom Motor durch eine Defekte aus.
    Steck die Zündenstufe ab
    Ansonten noch Stecker von der Benzinpumpe ab, aber da kommt man beim G4 so schlecht dran.

  • Echt jetzt?
    Wie willste das Auto den auf den Hänger fahren ohne Sprit?
    Mir fällt gerade auf das es hier keinen genervt abwertenden, augenrollenden Smiley gibt. Naja, wenn du willst kannst du dir einen Vorstellen, den würde ich nämlich jetzt posten.

  • Zu geil, du glaubst auch noch das ich das ernst gemeint hab. Ich lach mich schlap mensch.

  • Kommt runter, :P
    Übrigens hier ist der smiley: :rolleyes:
    Abgesehen davon glaube ich auch, dass du überreagierst, es wohnen dort doch nicht nur Autoschieber, Mörder und Erpresser :D oder zuviel Propagandafilme gesehen :thumbdown:

  • hier gehts ja heiss her..:D


    nun mal im ernst...wenns dir darum geht, das der wagen nicht anspringt (was ich nachvollziehen kann, weil es mehr auffällt, einen wagen auf einen trailer zu laden, als ihn zu knacken), dann tausch die motor sicherung aus...



    grüße

  • wenn man dich also nicht von dem gedanken abbringen kann und du unbedingt dein auto lahm legen willst, dann veruche es evtl mit einer parkralle oder einem lenkradschloss, aber wie es schon alle gesagt haben, wenn jemand dein auto haben will, dann hat er es...


    sg

  • Sicherung zeiehn finde ich die beste Variante. Nur halt nicht verlieren :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!