mein lautsprecher auf der fahrerseite ist deffeckt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein lautsprecher auf der fahrerseite ist deffeckt

      muss ich dafür die ganze türverkleidung runternehmen und wnen wie mahc ich das am besten
      wer kann mir helfen
      oder geht die boxen abdeckung seperat nur ab

    • Moin,

      Um an die Boxen zu kommen muss auf jedenfall die Türverkleidung innen ab. Eine Schraube unten und zwei im Griff. Danach vorsichtig von unten abziehen und nach oben abnehmen.
      Wenn du den Tieftöner wechseln willst würde ich die Außenhaut auch abbauen, weil die Boxen genietet sind und du sonst die Späne vom ausbohren in der Tür hast, dafür brauchst du Torx. Ersten den Türgriff losschrauben und dann einmal außenrum die Schrauben losschrauben.

      Türgriff demontage

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bigfootHH ()

    • bigfootHH schrieb:

      Moin,

      Um an die Boxen zu kommen muss auf jedenfall die Türverkleidung innen ab. Eine Schraube unten und zwei im Griff. Danach vorsichtig von unten abziehen und nach oben abnehmen.
      Wenn du den Tieftöner wechseln willst würde ich die Außenhaut auch abbauen, weil die Boxen genietet sind und du sonst die Späne vom ausbohren in der Tür hast, dafür brauchst du Torx. Ersten den Türgriff losschrauben und dann einmal außenrum die Schrauben losschrauben.

      Türgriff demontage

      Gruß bigfoot
      dein link funzt nicht ;)


      german engineering on board