mein lautsprecher auf der fahrerseite ist deffeckt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein lautsprecher auf der fahrerseite ist deffeckt

muss ich dafür die ganze türverkleidung runternehmen und wnen wie mahc ich das am besten
      wer kann mir helfen
      oder geht die boxen abdeckung seperat nur ab

• Moin,

Um an die Boxen zu kommen muss auf jedenfall die Türverkleidung innen ab. Eine Schraube unten und zwei im Griff. Danach vorsichtig von unten abziehen und nach oben abnehmen.
      Wenn du den Tieftöner wechseln willst würde ich die Außenhaut auch abbauen, weil die Boxen genietet sind und du sonst die Späne vom ausbohren in der Tür hast, dafür brauchst du Torx. Ersten den Türgriff losschrauben und dann einmal außenrum die Schrauben losschrauben.

Türgriff demontage

Gruß bigfoot

Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bigfootHH ()

• bigfootHH schrieb:

Moin,

Um an die Boxen zu kommen muss auf jedenfall die Türverkleidung innen ab. Eine Schraube unten und zwei im Griff. Danach vorsichtig von unten abziehen und nach oben abnehmen.
      Wenn du den Tieftöner wechseln willst würde ich die Außenhaut auch abbauen, weil die Boxen genietet sind und du sonst die Späne vom ausbohren in der Tür hast, dafür brauchst du Torx. Ersten den Türgriff losschrauben und dann einmal außenrum die Schrauben losschrauben.

Türgriff demontage

Gruß bigfoot
      dein link funzt nicht ;)

german engineering on board