mein lautsprecher auf der fahrerseite ist deffeckt

  • muss ich dafür die ganze türverkleidung runternehmen und wnen wie mahc ich das am besten
    wer kann mir helfen
    oder geht die boxen abdeckung seperat nur ab

  • Soweit mir bekannt, muß die ganze Türverkleidung runter.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Moin,


    Um an die Boxen zu kommen muss auf jedenfall die Türverkleidung innen ab. Eine Schraube unten und zwei im Griff. Danach vorsichtig von unten abziehen und nach oben abnehmen.
    Wenn du den Tieftöner wechseln willst würde ich die Außenhaut auch abbauen, weil die Boxen genietet sind und du sonst die Späne vom ausbohren in der Tür hast, dafür brauchst du Torx. Ersten den Türgriff losschrauben und dann einmal außenrum die Schrauben losschrauben.


    Türgriff demontage


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


    Einmal editiert, zuletzt von bigfootHH ()

  • dein link funzt nicht ;)



    german engineering on board

  • Moin,


    Jetzt funktioniert mein Link auch ;)


    LG bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!