Multifunktionstasten am Lenkrad nachrüsten!!??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Multifunktionstasten am Lenkrad nachrüsten!!??

      Hallo
      Ich will an meinen Golf 5 Sportline die Multifunktionstasten am Lenkrad nachrüsten. Ich habe diese Tasten auch schon da. Es sind ganz neue und vorallem Originale. Das Steuerelement fürs Lenkrad ist auch dabei. Kann mir jemand sagen auf was ich achten muss bzw ob dann alles so einfach funktioniert wenn ich das Teil reinbaue oder ob nach was programmiert werden muss!?
      Vielen Dank schon mal
      Mfg