Was sagt ihr zu der Mittelarmlehne ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was sagt ihr zu der Mittelarmlehne ?

      Da in meinem Golf leider keine Mittelarmlehne verbaut war und mir die original vorerst zu teuer wäre hab ich mal bei Ebay geschaut.

      Was sagt ihr zu dieser hier ? Ob die passen wird, da da steht ab Bj. 2006 für Golf ?

      Ich will halt nur nicht das sie wackelt oder das sie von der Optik her nicht rein passt o.ä. ?



      cgi.ebay.de/NEU-Armlehne-Mitte…%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50
      Kleines Forumstreffen am 23.Mai in Leipzig !!! Sei dabei !!!
    • Hi,
      konkret zu dieser kann ich dir leider nix sagen. Was ich dir jedoch sagen kann, ist dass mein Bruder eine ähnliche in seinem Polo 9n nachgerüstet hat und die war um ehrlich zu sein der letzte Mist. Hat gewackelt ohne Ende, man konnte sich nicht drauf abstützen, weil sie so instabil war und Verarbeitung und Optik waren auch nicht das Wahre.
      Meine Empfehlung ist: Entweder gleich ne neue kaufen oder mal übern Schrottplatz schlendern... Mit ein bißchen Glück kannste dir da für relativ wenig Geld ne originale ausbauen und bei dir nachrüsten. Bei VW wär mir die auch zu teuer.
      Lg
      Lassse

      I Love my Car =]
    • Also der Ebay-Link erinnert mich sehr an die MAL vom Golf 4/Bora. Ansonsten immer mal im Ebay schauen, da gehen auch original MAL´s vom Golf 5 zum guten Kurs öfters über den Tisch.

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • Die Armlehne sieht echt aus wie die aus meinem ex-4er Golf... sorry aber ich denke, selbst wenn sie passt wird´s ne furchtbare Optik... und wenn´s die sind für den 4er werden sie äääähm, wie ist der richtige Begriff dafür (?)- ich nenne es mal "knarzen" beim Arm drauflegen. Ich hab da echt keine positive Erinnerung dran.

      Gruß aus Kölle!

    • Dann hatte ich vielleicht´n bissel Pech mit meiner... vielleicht ist mein Arm auch schwerer als Deiner :D

      Spaß beiseite. Vor dem 4er Golf hatte ich einen Passat 3BG und wer die MAL von dem Passat kennt, weiß das die im 4er/Bora echt nicht der Hit war. Fing bei der Breite an und hörte bei der nicht möglichen Längenverstellung auf. Bei mir war´s zum Schluss sogar so, dass von dem Verschluss von der Klappe (vorne wo man das Fach öffnen kann) eine Feder raussprang. Das Ding habe ich natürlich nie wieder gefunden und die MAL fing dann sogar an zu klappern bei unebener Fahrbahn und keinem Arm drauf. 8|

      Ich würde auf alle Fälle die vom 5er kaufen, die finde ich und meine Beifahrerin echt Top!

      Gruß

    • So nun melde ich mich auch mal zu wort!

      Ich finde solche zubehör MAL echt grausam. Wenn man eine haben will sollte man lieber

      die 200 € für den nachrüstsatz von VW ausgeben. Sieht einfach besser aus und man hat

      viel mehr spaß dran! :thumbup:



      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • bin ich der gleichen meinung.mein auto ist mir zu schade um mir da son 12,50€-ding reinzudonnern was eh nur 4 wochen hält...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!