ESP geht unter der Fahrt einfach aus?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ESP geht unter der Fahrt einfach aus?!?

      Hi,
      hab nun schon zweimal das Problem gehabt das unter der Fahrt einfach das ESP ausgeht und sich dann auch nicht mehr einschalten lässt.
      Hab dann eben kurz angehalkten und habe den Motor kurz ausgemacht wieder angemacht und schon war das Problem erledigt ...

      Schonmal einer ähnliche Erfahrungen gemacht??!
      Sollte wohl mal der Fehlerspeicher angeschaut werden oder ?

      gruß flo

    • Ja, ich würd definitiv mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Müsste in der Regel weiterhelfen.
      lg

      I Love my Car =]
    • jap.würd ich auch sagen.vielleicht ist einer der sensoren platt oder hat nen wackler...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Ok dann werd ich das mal bei Gelegenheit machen lassen.
      Ja also unter der Fahrt geht plötzlich die Warnleuchte im Tacho an und bleibt, also durch Drücken des ESP-Knopfes lässt sich da nichts dran ändern :(