ESD vom GTI an 1.4 ohne Verbindungsstück (Endschalldämpferadapter)?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ESD vom GTI an 1.4 ohne Verbindungsstück (Endschalldämpferadapter)?

      hi, wollte mal fragen ob alle von euch die den umbau gemacht haben die bastuck rohrmuffe verwendet haben oder obs da auch andere möglichkeiten gibt um das Rohr vom serien MSD in den GTI ESD dicht zu setzen?

      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!
    • Ich glaube nicht,daß jemand den ESD ohne das Reduzierstück verbaut hat.Da ist der Rohrdurchmesser zu groß.Du könntest das Rohr mit zwei Schlitzen auftrennen und das andere vom MSD reinstecken.Das ist aber nichts vernünftiges und ob es hält?
      Spar nicht am falschen Ende und kauf das Reduzierstück.

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • Der unterschied ist zu groß .
      Wenn du es unbedingt ohne reduzierungsstück machen willst könntest du 2 oder auch mehr blechstreifen zum rohr biegen und ineinander reinstecken aber des ist nix halbes und nix ganzes :D

    • Also Tuningteile.de kann ich nur empfehlen. Hab neulich dort etwas bestellt und das ging ratz fatz.
      uns eins kann ich dir garantieren. Ohne adapter geht da garnix... Keine Chance.
      lg
      Lassse

      I Love my Car =]
    • Es geht schon ohne den Adapter, aber dann mußt du sehr gut schweissen können ;) Und davon würde ich abraten, da die ganze Geschichte ja nicht legal ist. Mit dem Adapter kannst du das ganze wenigstens einwandfrei rückrüsten.

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • Du brauchst einen Adapter von 50 auf 63,5mm und natürlich jeweils eine Schelle in den entsprechenden Größen. Und bekommen tust du das hier beim Alex.

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • Danke!! HAb den Alex mal gefragt aber er hat meint das er bei solchen Kleinteilen keine so guten Preise machen kann und man besser dran ist das bei Bastuck direkt zu kaufen ... Ich schau jetzt mal im Internet wo ichs herbekomme :)