TFL am Golf mit Ori Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TFL am Golf mit Ori Front

      Hallo zusammen!

      Kann mir jemand sagen, ob die S6-TFL in die Front/Die Gitter in der Front bei der normalen Front passen?
      Oder muss man da die von Hella nehmen?

      Habe Sufu schon benutzt, jedoch nichts hilfreiches gefunden.

      https://www.facebook.com/deepdown.association
    • Nein, passt nicht, sind zu breit. Die S6-TFL passen nur in die GT-/GTI- und R32-Front. Bei der Standardfront musst du auf andere Hersteller zurück greifen.

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • von hella die würde ich aber nicht nehmen ! wirkt nicht so gut , finde ich !

      in einer zeitschrift habe ich nen golf 4 gesehen der sich die ori. s6 tfl montiert hat !
      der hat von der schürze (einfach) nen stück raus gesägt und es passend gemacht !
      das sah mal nicht schlecht aus :thumbup: was nicht passt wird passend gemacht :D
    • Mal abgesehen davon, das mir die S6-TFL eh nicht so gut am Ver gefallen, würde ich lieber zu TFL´s von nem anderen Hersteller greifen. Die Auswahl ist groß genug, da sollte sich was passendes finden lassen.

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • RE: TFL am Golf mit Ori Front

      OnkelCharlie schrieb:

      Hallo zusammen!

      Kann mir jemand sagen, ob die S6-TFL in die Front/Die Gitter in der Front bei der normalen Front passen?
      Oder muss man da die von Hella nehmen?

      Habe Sufu schon benutzt, jedoch nichts hilfreiches gefunden.
      also an deiner stelle würde ich auf ne gt front umbauen und die dinger rein machen!sehen absolut hammer aus wie ich finde.fahre sie auch selber.aber ist ja auch ne kostenfrage...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Hey. Was gibt es denn noch für GUTE Hersteller für LED-TFL?
      Will kein so blaues ATU-LED-Band, was total billig aussieht.
      Sollte passend wirken...

      https://www.facebook.com/deepdown.association
    • es gibt zig tausend von herstellern...aber es wird dir nie jemand sagn können ob die dinger gescheit sind.entweder die s6 oder gar keine...die led leisten im scheinwerfer sollen auch der totale schrott sein so wie ich das hier gelesen hab.aber muss jeder für sich selbst entscheiden.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!