Dringend jemand gesucht der Tacho auslesen kann!!!!!! Raum Niederbayern

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dringend jemand gesucht der Tacho auslesen kann!!!!!! Raum Niederbayern

      Hallo!

      Wir suchen dringend jemanden der LOG IN auslesen kann. Haben einmal einen Bora und einmal einen 9n3 2006 und bräuchten die alten LOG IN davon.....

      Wär super wenn jemand aus Raum München/Passau/Regensburg/Straubing kommen würde und uns helfen könnte!!! :S

      Gerne auch via Handy/SMS melden: 0170 211 2603 ---- vw-teufel1986@gmx.de

      Würd uns sehr freuen, wenn sich jemand finden würde ;(

      Haben VAG COM zum anlernen, aber der alte LOG IN ist ja bekanntlich das Problem X(

    • Mit den 9n Ki´s kenn ich mich nicht wirklich aus. Gib mir mal die Teilenummer vom Bora Ki. Ist das nen immo 3 Tacho ?

      Und sag mal was du vor hast. Motorumbau, Ki vom Bora im 9n oder was ?

      Gruß nightmare

    • Also im Bora ist ein ganz "normaler" Tacho ohne MFA usw drin und er will bzw. hat sich einen R32 US Sportedition Tacho gekauft mit gr. MFA und will den verbauen. Von dem neuen ist die Teilenummer:

      1J0 920 927 A ------ oder brauchst du von dem originalen eingebauten die Teilenummer???

      Und ich hab im 9n3 auch einen ganz "normalen" ohne MFA usw und will bzw hab mir einen 9n3 GTI Tacho mit gr. MFA und FIS geholt.

      Von meinen neuen ist die Teilenummer: 6Q0 920 842 T

      Die " 920 " Nummer in der Teilenummer deutet doch immer auf CAN hin, und wenn CAN vorhanden, ist es doch immer ein immo 3 Tacho ?( (berichtige mich wenn es nciht stimmt)



      Mein Tacho im 9n3 ist im Neumodus (falls des erwähnenswert wär) :)

      Und ich war mit meinen schon bei VW und die haben den ganzen nachmittag versucht den Tacho anzulernen, aber haben es nicht auf die Reihe gebracht. Angeblich "ERROR-NACK"... hab dann im 9n.info Forum die info rausgeholt das dieses Problem bereits öfters vorkommt und es ein fehler der Werkstatt des programmieren sei. Nach Anleitung im Forum (wo einer ein Protokoll einkopiert hat von nem VW Händler der eins angelernt hat) hat meiner es nochmal versucht, kommt dadurch nen schritt weiter wo Tacho wenigstens Tacho und Motorsteuergerät kooperieren, aber die Schlüssel ned angelernt bekommt X( ....... deshalb will ich meinen Code wissen und mit den selber anlernen :D