Xenonlook Scheinwerfer

  • Hallo,
    ich bin mit der Optik meines Autos sehr zufrieden, das einzige was mir noch fehlt sind Xenonscheinwerfer, bzw. der look von Xenonscheinwerfern. Das Xenonlicht an sich finde ich zwar klasse, ist mir definitiv aber keine ~800 Euro wert.


    Ich habe mich schon umgeguckt und nur was bei ebay gefunden (Qualität weiß ich nicht).


    Achja die Scheinwerfer sollten keine Standlichtringe haben, halt richtig Xenonlook Scheinwerfer. Habe hier was im Forum gefunden:


    http://www.img-box.de/2241/


    Diese Scheinis sind von inpro und ohne Standlichtringe. Habe mich schon auf deren Seite umgeschaut und leider finde ich diese nur mit Standlichtringe.
    Kriegt man solche noch irgendwo her? Oder wurden diese oben abgebildeten Scheinwerfer bearbeitet?


    Gibt es sonst noch andere Alternativen von Xenonlook Scheinwerfer? Denn hauptsächlich geht es mir darum die Optik der Front etwas zu verschönern bzw. moderniesieren.


    Danke


    Gruß Bonettti

  • Hat jemand Erfahrungen mit der Ausleuchtungen von Scheinwerfern, die oben bei ebay drin sind?

  • Hat jemand Erfahrungen mit der Ausleuchtungen von Scheinwerfern, die oben bei ebay drin sind?

    Hier ist noch ein älterer Thread zu diesen Scheinwerfern.Sollen ganz gut sein.Ab Antwort 28 wirst du fündig.

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

  • Genau, ich habe die ja in schwarz und habe auch in dem besagtem Thread was dazu geschrieben :)

  • Ok Danke.
    Weil der Preis ist ja auch recht interessant!

  • Ich hab jetzt am Wochenende auch die oberen Scheinwerfer von Depo eingebaut! Die sehen super aus und ich bin mit dem Licht auch super zufrieden. Habe aber auch die Osram Nightbreaker drin, meiner Meinung nach die besten Leuchtmittel die es gibt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!