der neue vom MisterGolf4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • der neue vom MisterGolf4

      Naja der Name stimmt nun nicht mehr so ganz. Aber dem Forum bleibe ich erhalten.
      Die Giraffe wurde gerade abgeholt, damit hat nun ein anderer Spass.

      Zum Trost gehe ich morgen für meinen neuen Unterschreiben das Angebot habe ich schon seit einer Woche.

      - Golf VI GTI DSG
      - Weiss
      - Detroit 18 Zoll
      - RNS 510 Navigation 30Gb Festplatte TouchScreen
      - Ablagenpacket
      - Geschwindigkeitsregelanlage
      - Multifunktionslenkrad
      - BiXenon (Kurvenlicht)

      Naja und alles was der GTI halt noch so hat was wie ich finde ne ganze Menge ist.
      Nun drückt mir mal die Daumen das der bis zum Sommertreffen auch da ist. Wäre schon schei s s e das ich das mit organisiere und dann hier ohne Auto bin. !!!

      in diesem Sinn
      Gruss
      der Mister.....

      Gruß Andy

    • Sehr geil, gute Wahl Andy! Würde mich echt freuen, wenn er vor dem Sommertreffen da ist.
      Wie stehen denn die Chancen?

      PS: aktualisiere mal deine Fahrzeugdaten :thumbsup:

      Gruß, Mišo

    • na das freut doch.viel spass damit
      aber wehe deiner ist vor meinem da :D .ich bekomm zwar keinen gti aber meiner ist schon seit 2 wochen bestellt.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • *hammer_bestellung* :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
      aber ganz ehrlich...ich glaub nicht, dass es was zum sommertreffen wird. :thumbdown: trotzdem viel glück

      gruss martin

      gruss martin

    • Ich denke auch das mich der neue etwas trösten wird.
      Mogen bin ich mal gespannt was der GTI für eine Kallenderwoche bekommt !!!
      Ich hoffe die können da was machen ist ja schon ein grosses Autohaus !!!

      Ist irgendwie komisch jetzt eine leere Garage zu haben *heul.....schiefff.....

      Gruß Andy

    • Hi Andi,

      schöne Konfig hast Du da. :)
      Ich würde mir an Deiner Stelle aber nicht allzu große Hoffnungen machen, dass Du den GTI noch bis zum Sommertreffen bekommst.
      Ich hab mir ja auch den neuen GTI bestellt. Das war am 11.03. und ich habe als Liefertermin den 21.09. bekommen..
      Am Besten Du schaust mal auf Motor-Talk nach. Da gibt es ziemlich viele, die den GTI bestellt haben. Diejenigen, die Ende April bestellt haben, haben einen Termin im November zur Abholung in WOB bekommen. Anlieferung zum Händler geht wohl neuerdings auch nicht mehr schneller..

      Ich drück Dir natürlich die Daumen, dass Du ihn eher bekommst!

      Gruß,
      Frank

      Gruß Frank
    • und noch einer! :)

      also bis zum Sommertreffen bei deiner Austattung wird sehr schwer! es sei den du hast dein :) bestochen! ;)

      ich habe meinen am 23.3 Bestellt und auf der AB stand 21.09!!!!