Endwahl der Location fürs Geburtstagstreffen !

  • So, damit sie auch mal mit was anderem als faxen und tel genervt wird hab ich mal online reserviert ;)


    Nico

  • so auch reserviert...


    komisch... bei mir lachte keiner.... die dachten wohl ich gehöre nicht dazu... ?(


    so jetzt brauch ich nur noch nen beifahrer... hab ja schließlich für 2 reserviert

  • Zitat

    Original von Maggi
    so auch reserviert...


    komisch... bei mir lachte keiner.... die dachten wohl ich gehöre nicht dazu... ?(


    so jetzt brauch ich nur noch nen beifahrer... hab ja schließlich für 2 reserviert


    Solltest bis einige Wochen vorher keinen finden kannst dich ja mal melden ;)

  • so ihr leut, hab auch mal ein Zimmerchen für mich reserviert, der machte schon nen leicht gelangweilten Eindruck :D


    Gruß T.

  • lol! Vielleicht sollten wir einen Blumenstrauß mitbringen für die gute Frau! Hat jemand den Namen? :D


    Mfg


    Don

  • Zitat

    Original von Mogul
    Ich dachte du hattest schon vor nem Monat oder so reserviert ? ?(:D


    hatte ich auch, aber hatte vorzeitig storniert weil ja alles nach Giessen aussah ... Konnte ja nicht Wissen, das jeder der zum Treffen kommt mind. 2 Accounts im Forum hat und jeder auch noch 10 Leute zum Mitvoten anschreibt :D


    Nico

  • Habt ihr eigentlich gesagt daß ihr zu dem Treffen kommt oder wie ging das mitm buchen ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!