Endwahl der Location fürs Geburtstagstreffen !

  • Endwahl zur Location 0

    1. Kassel (0) 0%
    2. Giessen (0) 0%

    Hier habt ihr nun die Möglichkeit zwischen den beiden Favouriten auszuwählen die aus diesem Thread herausgestochen sind !

  • Für mich ganz einfach: In Kassel war ich schon - in Giessen net! Getreu dem Motto "Öfter mal was neues..." ;)

  • Zitat

    Original von Cupra
    Mogul du Verräter :P:D


    :D


    Warum musstest du auch gleich als 2ter reinschaun ! 8)

  • Giessen :D
    Ist gleich um die Ecke ;)

  • Zitat

    Original von Nico
    *FAHNEN HOCH FÜR KASSEL* :D


    Nico


    uiuiui, das sieht aber gar net gut aus... :D

  • kassel, alle anderen werden enthauptet X(:D

  • Zitat

    Original von Nico
    *FAHNEN HOCH FÜR KASSEL* :D


    Nico


    *Die Fahne mitschwenk*


    Wer will den schon nach Gießen, da is doch nichts los *kopfschüttel* ?(

  • Geht mir auch nicht in den Kopf wie man Gießen stimmen kann. Da war ablosut NULL los!!! Kassel konnte man wenigstens mal in die Stadt. Und die Parkplätze vorm ETap waren auch scheisse. Alles total verstreut. In Kassel standen alle Autos auf einem Haufen, schön übersichtlich!
    Nur weil für manche Gießen 20km kürzer ist ..... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!