TUNING GOLF V 1.6 fsi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TUNING GOLF V 1.6 fsi

      HALLO GOLF FREUNDE =)

      ICH HABE EIN GOLF V 1,6 FSI MIT CHIP TUNINNG CA 129 PS IST BEESER GEWORDEN :( ABER MEINE FRAGE IST OB JEMAND EINE ANUNG HAT

      WIE MANN KRAFTSTOFF DRUCK ERHÖHEN KANN ,MEIN FAHRZEUG HAT FOLGENDEN PROBLEM WENN ICH GAS WEGNEHME.RUCKELT WIE EIN TURBO LOCH , STEUERKETTE MACHTE GERÄUSCHE DAS HABE ICH MIT OEL WECHSEL BEHOBEN AN STATT LONG LIFE NORMALES OEL LÄUFT VIEL BESSER !

      WENN ICH AUF MEINE FRAGE INFO BEKOMME WERDE ICH FREUEN MFG AN ALLE GOLF FAHRER =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von yildo ()