In.pro M20 Blinkeransteuerung???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • In.pro M20 Blinkeransteuerung???

      Hallo,

      ich habe mir scon vor einem Jahr einen G4 geholt und der Vorbesitzer hatte die In.pro M20 installiert und nun frage ich mich, ob die FFB auch die Blinkeransteuerung unterstützt!?!? Wenn ja, wo sitzt das Modul, die Kabel und wie schließe ich diese an, dass die Blinker blinken beim auf/zu schließen? Ist ein G4 Lim. 2001!!
      Wäre über viele und schnelle Antworten sehr dankbar;)

      mfg
      blackbitchryder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackbitchryder ()