Was geht mit original- Front / standard- Front / Grill / Emblem / Einsätze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was geht mit original- Front / standard- Front / Grill / Emblem / Einsätze

      Hallo Leute,

      ich habe gerade über die Suchfunktion versucht Impressionen zur Original- Front zu finden... is nicht so dolle. Deshalb könnte ich mir einen Sammelthread zu diesem Thema mit Bildern und Stories vorstellen. Dieser Thread soll dann dem Golf V- Fahrer helfen, der seine original Stoßstange nicht tauschen will auf GT, GTI etc. und auch nicht unbedingt andere Lippen verbauen - aber halt trotzdem irgendwie individualisieren möchte.

      Also zeigt doch mal her eure:

      - Grills
      - VW-Embleme
      - andere bzw. lackierte Einsätze im unteren Teil der Stoßstange
      - Tagfahrlichter / andere Nebels
      und was sonst noch geht mit der original- Front...

      PS: Wenns so einen Thread schon gibt, sagt mir bitte Bescheid.

    • also wenn du nicht mal bilder mit ner lippe haben willst ?( hm da kann ich leider nicht dienen...sonst hätte ich dir das hier präsentiert:

      Orifront mit IndiLippe:

      Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

    • Sehr geil Dein Drachenschiff :) ...

      Ich hoffe halt auf Leute die den Zubehörmarkt soweit ausermittelt haben, die original Front mit ein bisschen Lack oder Tauschteilen aufzupeppen. Halt ohne Lippen oder andere Stoßstangen zu verwenden. Beim 4er war´s echt einfach... mal sehen ob Leute aus dem Forum was für den 5er gefunden haben...